Das auf den Bilder is aber kein 60/40 Fahrwerk oder?raver baby hat geschrieben:
also ich würd sagen 50/40 falls es das gibt oder 50/50 ... 60/40 könnte echt verdammt knapp werden
60/50 tiefer mit shark front und 14" Felgen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 60/50 tiefer mit shark front und 14" Felgen
das isn serienfahrwerk
60/40 is doch ok .. mußt bloß aufpassen weil die schurze weiter nach vorne steht .. ansonsten seh ich da kein problem
60/40 is doch ok .. mußt bloß aufpassen weil die schurze weiter nach vorne steht .. ansonsten seh ich da kein problem
kleine anmerkung oben stand... das wäre 40 40 das ist nicht serie...
das is nen ganz schöner geländewagenfate_md hat geschrieben:Das auf den Bilder is aber kein 60/40 Fahrwerk oder?raver baby hat geschrieben:
also ich würd sagen 50/40 falls es das gibt oder 50/50 ... 60/40 könnte echt verdammt knapp werden
mach platt die karre ;-)
Moin Moin...
Hab die Front selber dran. Zumindest im Sommer... keine Lust Schneeschieber zu spielen.
Bereifung ist bei mir 185/50 auf 14er Felge.Mit 60/40 Tieferlegung von Supersport (bitte nicht schlagen
ops: )
Links und rechts an der Front hab ich ca 7-8cm.
Mittig, aufgrund der Aussparung der Schürze, logischerweise ein wenig mehr.
Ich persönlich kann recht geschmeidug durch die Lande düsen.
Feldweg ist allerdings tabu, genauso wie 30er Zonen mit etwas höheren Geschwindigkeitshügeln.
Aber sobald irgendwann 16" Felgen drauf sind gibt sich das ganze ja
Kommt halt auch drauf an, wie stark der ganze Kram nachsackt und wie weich das Fahrwerk ist, bezüglich des Einfederungsverhalten.
Hab die Front selber dran. Zumindest im Sommer... keine Lust Schneeschieber zu spielen.
Bereifung ist bei mir 185/50 auf 14er Felge.Mit 60/40 Tieferlegung von Supersport (bitte nicht schlagen

Links und rechts an der Front hab ich ca 7-8cm.
Mittig, aufgrund der Aussparung der Schürze, logischerweise ein wenig mehr.
Ich persönlich kann recht geschmeidug durch die Lande düsen.
Feldweg ist allerdings tabu, genauso wie 30er Zonen mit etwas höheren Geschwindigkeitshügeln.
Aber sobald irgendwann 16" Felgen drauf sind gibt sich das ganze ja

Kommt halt auch drauf an, wie stark der ganze Kram nachsackt und wie weich das Fahrwerk ist, bezüglich des Einfederungsverhalten.
@ mibo: die Dämpfer sind serie und die federn sind 40/40
und AlphaWolf1941 15 zoll felgen wären zwar auch nich schlecht aber die 14 zoll die ich da drauf habe sind brand neu, da kaufe ich mir doch jetzt nich wida neue, also geld ka..en kann ich auch nich.
@ wompa, kannst du mir vielleicht ein bild von deinem corsa mit 60/40 und felgen schicken, damit ich mir das mal ankuken kann??
THX
und AlphaWolf1941 15 zoll felgen wären zwar auch nich schlecht aber die 14 zoll die ich da drauf habe sind brand neu, da kaufe ich mir doch jetzt nich wida neue, also geld ka..en kann ich auch nich.
@ wompa, kannst du mir vielleicht ein bild von deinem corsa mit 60/40 und felgen schicken, damit ich mir das mal ankuken kann??
THX
also wenn das 40/40 is , dann geht 60/40 auf jeden fall ohne probleme

ich finde das sieht aber heftig hoch aus für 40/40....meins sieht tiefer aus.
moin,moin
also ich weiss nicht. ich hab 60/40 von fk drin, 14er felgen mit 195/45 und da is nicht mehr viel platz.
abstand boden zur gummilippe der ori. stosstange hab ich nur ca.5cm.
also ich weiss nicht. ich hab 60/40 von fk drin, 14er felgen mit 195/45 und da is nicht mehr viel platz.
abstand boden zur gummilippe der ori. stosstange hab ich nur ca.5cm.
mit 60/40 hast du bis zur gummilippe 5cm ? :?: :shock:
dan is das aber kein 60/40 , bzw dein fahrwerk hat sich extrem gesetzt
bei mir sehn 5cm so aus , mit gewinde und 14''

dan is das aber kein 60/40 , bzw dein fahrwerk hat sich extrem gesetzt
bei mir sehn 5cm so aus , mit gewinde und 14''