Hey Jungs, brauch mal wieder euren Rat für den Corsa meiner Freundin! Sie hat heute Ihr Bremsseil wechselnlassen und dabei wurde das Schutzblech des MSD abmontiert. Is nun aber so vergammelt das es nich wieder rangeht... Brauch man das Teil eigentlich? Wenn ja, warum und wo bekomme ich das Mistteil??
Vielen Dank schon mal für eure sicherlich vielen und guten Antworten!
mfg
Schutzblech MSD
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Schutzblech MSD
Ach kommt Jungs, einer wird doch wissen ob ich das blöde Blech brauche. Schmilzt ihr denn da der Unterbodenschutz weg oder is das völlig egal? Sie fährt so gut wie nie längere Strecken! Bitte dringend um HILFE!! 

Hmm mein x10xe hat serienmäßig gar keins dran!!!! bekommen tuste das denke ich ma nur bei opel oder beim schrotti!!! werde es bei mir aber auch demnächst nachrüsten da die mittelkonsole beim handbremshebel nach ner zeit sehr sehr warm wird!!!
mfg stefan
mfg stefan
Das Schutzblech wirst du schon brauchen, Opel wird sich schon was dabei gedacht haben als der Corsa gebaut wurde,Ghostface80 hat geschrieben:Hey Jungs, brauch mal wieder euren Rat für den Corsa meiner Freundin! Sie hat heute Ihr Bremsseil wechselnlassen und dabei wurde das Schutzblech des MSD abmontiert. Is nun aber so vergammelt das es nich wieder rangeht... Brauch man das Teil eigentlich? Wenn ja, warum und wo bekomme ich das Mistteil??
Vielen Dank schon mal für eure sicherlich vielen und guten Antworten!
mfg
am besten eins vom Schrottplatz besorgen, da sind die am billigsten
oder du kaust dir ein neues bei Opel kostet dann mehr :lol: