Weiterstadt 2006 (26.-28.05.2006)

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

steuerchen

Re: Weiterstadt 2006 (26.-28.05.2006)

Beitrag von steuerchen »

Und die Leute im EDEKA sind immer riiiichtig begeistert wenn son Pack da einfällt und den Alk wegkauft :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

jo wir retten da die jahresbilanz mit unseren "einfällen" die Bierecke ist am samstag abend immer leer irgendwie :D
MrCrazy

Beitrag von MrCrazy »

steuerchen hat geschrieben:Und die Leute im EDEKA sind immer riiiichtig begeistert wenn son Pack da einfällt und den Alk wegkauft :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
und ich kenn auch noch den Geschäftsführer (flüchtig) :o ops:
dilla

Beitrag von dilla »

ToxicRain hat geschrieben:jo wir retten da die jahresbilanz mit unseren "einfällen" die Bierecke ist am samstag abend immer leer irgendwie :D
Und darüber kann sich ja beim Edeka wirklich niemand beschweren! :p
corsacgsicruiser

Beitrag von corsacgsicruiser »

kann mich von euch einer abholen und dort hin geleiten da ich nit weis wo des is
dilla

Beitrag von dilla »

corsacgsicruiser hat geschrieben:kann mich von euch einer abholen und dort hin geleiten da ich nit weis wo des is
Die Anfahrt is eigentlich relativ simpel. Selbst ich habs als Ortsfremder letztes Jahr gefunden! :D Schätze mal, dass es wieder ne Wegbeschreibung online geben wird. Ansonten am Routenplaner versuchen! :p
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Der Stefan muss jetzt nur mal hinne machen und uns den Platz reservieren :D
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

TwoBeers hat geschrieben:Der Stefan muss jetzt nur mal hinne machen und uns den Platz reservieren :D
meine rede, aber ständig und immer wieder nerven wird wohl helfen
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

ToxicRain hat geschrieben:jo wir retten da die jahresbilanz mit unseren "einfällen" die Bierecke ist am samstag abend immer leer irgendwie :D
Komisch, hab ichn nie verstanden warum die nie genug Stoff da haben zu der Zeit :D
Na ja notfalls trinken wir wieder dieses schwarze Zeug der Britta (ich glaub es war schwarz *g* Zumindest wurde mir gleiches vor den Augen irgendwann)
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

wie soll denn das wetter werden an dem weekend ;) ;) ;) ;)
Antworten