Mein Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

LiquidForce

Mein Tigra

Beitrag von LiquidForce »

Hy Leute,

so nun ist es an der Zeit wo ich auch mal mein Tigra vorstellen möchte.
Ich habe ihn Serienmäßig gekauft (Bj. 97, Farbe Ardenblau) , ohne das etwas dran gemacht war.
Nach und nach habe ich ihn dann ein wenig verändert.
Das sieht aus wie folgt:

40/40 Federn
CMS Orpheus 7,5 x 16
Reifen Proxy Proxes 215/45/R16
ESD Supersprint DTM
VSD (Hersteller fällt mir gerade nicht ein)
RS Front von Carlinetuning mit RG verziert
Motorhaubenverlängerung Mattig
Motorhaubenblenden Kamei mit RG verziert
M3 Look Spiegel
Dach und Heckspoiler (ebay und endlich eingetragen)
Chrom Antenne
Alpine CDRadio
Stealth Bassbox
Rieffelblech im Fussraum
Tacho nach eigenarbeit ein wenig kreativ bemalt (lackiert) :)

aber seht lieber selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

würde mich über Meinungen von euch freuen,

gruss
Michi
Der_Bachelor

Re: Mein Tigra

Beitrag von Der_Bachelor »

warum nicht im offtopic ??????? !!!!!!!!!!!!!!!

also gefallen tut mir im prinzip die front von carlinetuning (nicht carelinetuning), wenn da nicht diese riesen lücke von haubenspitze zur stoßstange wäre. das finde ich an der shark fett. aber die gefällt der freundin net :-/ .

Naja, bissi in die knie gehen könnte er noch, würde optisch besser kommen. und hast ja noch viel vor dir zum ändern. viel spaß dabei!

c ya Fabian
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Die Front finde ich sieht super aus! Am Heck würde sich der Lumma ansatz noch super machen! :D

Aber gefällt mir echt gut, als kleine aber wichtige veränderrungen würde ich vorschlagen, ganz wichtig, weisse oder blaue oder schwarze Seitenblinker (in den Kotflügeln), die kosten ja auch fast nix und haben nen E-Zeichen.

Dann finde ich passt das Opelzeichen nicht auf der Motorhaube. am geilsten wäre natürlich BB anschweissen, und die Löcher auch zumachen. Ist aber Leider sehr teuer, weil ja die ganze Haube lackiert werden muss. vielleicht hast du ja eh viele steinschläge. :lol:
als billigere Lösung wäre da noch Opelzeichen im Wagenfarbe lackieren, oder Opelzeichen abmachen und die beiden kleinen Löcher lassen, etwsas rein und lackstift, aber das werden die tigrajungs hier bestimmt besser sagen können.

aber ansonsten echt cool!!!!

Gruß Pic
Garri

Beitrag von Garri »

Picmasta hat geschrieben:Dann finde ich passt das Opelzeichen nicht auf der Motorhaube.
ich dachte wir sind hier alle OPEL Freaks dann muss man den Blitz ja nicht entfernen und sich verstecken :D

Garri
an9el

Beitrag von an9el »

meckerziegen hier :)

hast du sehr gut hingekriegt find ich. auch wenn die farbe nicht mein ding ist, aber..optisch...bravo. wieder ein weiterer schön gemachter tigi. bei den seitenblinkern würd ich mich aber trotzdem anschliessen..kost ja nur knapp 20 euros noch.
ansonsten,feine sache. von mir aus hier ein dickes lob.
coco
Senior

Beitrag von coco »

mir gefällt er auch, ist für 40/40 eigentlich ganz gut hinten runter gekommen
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Der Wagen sieht wirklich sehr gut aus. Von vorne kann man echt nicht meckern (außer das Opelzeichen). Von hinten fehlt wirklich noch der Lumma-Ansatz, komplette Stosstange in Wagenfarbe und Opelzeichen entfernen. Von der Seite fehlen noch die Türgriffe in Wagenfarbe und Klarglas, weiße oder blaue Seitenblinker.

Aber ansonsten ist der Wagen ein Hingucker!
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

muss auch sagen, der wagen ist dir echt gut gelungen!

aber wie schon gesagt wurde, seitenblinker vielleicht noch in wagenfarbe oder auch in ner anderen farbe, bißchen in die knie zwingen den kleinen und vielleicht auch noch die türgriffe vom vectra a rein und dann in wagenfarbe lacken oder halt die normalen lacken.

diesen "schlitz" zwischen der schürze vorn und motorhaube find ich gar nicht mal so schlecht, da könnt man ja so ein kleines kaltlichtröhrchen einsetzen....aber is ja bekanntlich geschmackssache.... :roll:
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

*lol* und was solls da drin? willste etwa damit angeschaltet rumfahrn? *lol*
da kann man wenigstens dann reingreifen zum mh öffnen. im gegensatz zur shark....
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

sach ma Fabian666 irgendwie habsch das gefühl das du mich verfolgst.......zumindest bei meinen letzten drei kommentaren in verschiedenen postings.... :)
kann mich aber auch täuschen....
nich angeschaltet damit rumfahren, sondern halt als show effekt wenn man irgendwie irgendwo steht.
bis zum nächsten posting von mir FABIAN666..... :D
Antworten