Michi hat geschrieben:Willste jetzt mal wirklich was wissen?
Kauf Dir mal ein anständiges Auto, denn einen Corsa B wirste mit der Art NIE WIRKLICH gut zum fahren bringen?
Hart? Klar. Aber Du willst es ja so. Fakten sind Fakten
Hey ohne Scheiß, es reicht jetzt. Wenn jemand ein Problem hat und Hilfe braucht kann man ihm einfach helfen - oder die Klappe halten wenn man nix kann als rumkotzen. Beherrsch Dich einfach mal, ist ja nicht das erste mal dass deine nette Art zu posten hier auffällt, was?
Ganz versteh ich dich jetzt net.
Was meinst du mit anständigen auto und,werde ich nie wirklich gut zum fahren bringen?
Das mein ton schon wieder falsch am platz ist weiss ich,aber,warum darf hier jemand das hochloben,ich aber wiederum bei der gegenseite net sagen,dass es net gut ist?
Warum darf nur pro,aber net kontra?
Das problem was er hat,kann ich so erklären,das es in letzter zet sehr oft vor kommt,dass von diesem besagten anbieter die teile net passen.
Das häufigtse prob,wellen zu lang oder zu kurz,zu dem nicht drehen,kann dazu kommen,vielleicht getriebe defekt?
Die welle zu lang (kann aber irgendwie net sein).
Oder,wie schon gesagt wurde,klemmt das gelenk dann drin.
Dann kann sp auch net sagen,bei abs passt das,denn es gibt verschieden breite abs ringe,bei mir z.b. passt ein ganz normales gelenk ohne abs auch einfach so.
Einfach kronenmutter wieder runter und mal versuchen,wenn man das gelenk weiter reins chiebt,ob es sich dann dreht.
Wenn das net geht mal versuchen ob die nabe sich überhaupt drehen kann (ohne was drin)mwenn das alles getestet ist,kannst ja weiter berichten und sagen was war.
Ferndiagnose ist schwer.