Forumsdesign Feedback
Re: Forumsdesign Feedback
[quote="chaot1091"]mir is nur grad aufgefallen dass die ansicht der user die gerade online ist, nicht mehr nach dem alphabet geordnet ist. ich meine is nnich so schlimm, aber vielleicht kö]
Öhm die ist schon nach dem Alphabet geordnet, zuerst stehst Du selbst, d.h. ich steh jetzt grade z.B. ganz vorne, alles dahinter ist alphabetisch sortiert.
Öhm die ist schon nach dem Alphabet geordnet, zuerst stehst Du selbst, d.h. ich steh jetzt grade z.B. ganz vorne, alles dahinter ist alphabetisch sortiert.
Hallo,
also ich finde das Prima.
Man gewöhnt sich relativ gut daran und es ist wieder schnell. Das ist mir das wichtigste.
Die Farben sind auch angenehm.
also ich finde das Prima.
Man gewöhnt sich relativ gut daran und es ist wieder schnell. Das ist mir das wichtigste.
Die Farben sind auch angenehm.
nur mal eine frage:
wo ist das gelb von dem alle reden? oder ist meine laptop-hintergrundbeleuchtung nach 2 jahren dauerbetrieb schon so schlecht das ich es nicht sehe??
ansonsten, topp...
wo ist das gelb von dem alle reden? oder ist meine laptop-hintergrundbeleuchtung nach 2 jahren dauerbetrieb schon so schlecht das ich es nicht sehe??
ansonsten, topp...
midue hat geschrieben:wo ist das gelb von dem alle reden?

die großauflösungsnutzer haben nen breiteren rand und ich KEINEN scrollbar... weil der wäre wesentlich nerviger als so ein bissel blauer hintergrund...[/quote]
Eben! Sieht bei mir genauso aus und n Scrollbar is einfach nur nervig!
Auf der Arbeit hab ich ne große Auflösung, da laß ich das Internet einfach nicht im Vollbildmodus laufen!
- cheeky_devil
- Senior
man gewöhnt sich doch an alles.... ok kost ne runde anstrengung weil man inner ersten zeit n bissl kopf einschalten muss... aba joaaaa..schakkaaaaaaaaaaMisterfcn hat geschrieben:Ich finds beschissen !!!Ehrlich, find ich mal null übersichtlich und die ganze Aufteilung is mir viel zu weit auseinander!
DasFlo hat geschrieben:Warum denn ... kann se doch ruhig machen. Spendier auch nen Kaffee ]
na sobald die karte wieder geht... einmal mit mülchhaubääää....
macht kaffee eigentlich dick?? weil da sin bestimmt ne menge leute zum besuchen unnerwegs
ich glaub das thema wird grad nen bissel hochgepusht hier waren doch wirklich 95% der leute die im allg. sagten, es is jut so das design, dass es an allem und jedem etwas zu maengeln gibt gehoert doch dazu, ich erinner nur an uns tigra fahrer. wir haben doch genug zu kacken am wagen aber trotzdem fahren wir ihn und finden ihn toll. klar gibts sachen wo man sagen hier und da sollt angepasst werden. oder man reibt sich beim ersten log in die augen mit dem gedanken "hu was issen hier passiert" aber dat forum is schnell, die uebersicht hat gar nich drunter gelitten, und naja dass ich se zu schmall find und den fullscreen in einem forum lieber hab, is doch auch wurscht, da es alle anderen so wie es jetzt ist besser finden
vielleicht kommen wir also ma weg von farbe, breite und co. und suchen wirklich nach existenziellen kritik/verbesserungwürdigen mankos des forum.

vielleicht kommen wir also ma weg von farbe, breite und co. und suchen wirklich nach existenziellen kritik/verbesserungwürdigen mankos des forum.

Hatte ja auch einst über die neue Optik geschimpft, aber mittlerweile muss ich sagen das mir diese hier sogar noch besser gefällt. Grosses Lob an die Macher. Werd mich so schnell nicht wieder negativ äussern!! Versprochen 
Gruss
Christian

Gruss
Christian
also ich finde das design usw recht klasse. doch irgendwie komm ich net damit klar was die galerien betrifft. finde keine mehr. oder sind die jetzt aufgehoben? also das ist schon bissl verwirrend.
die neuen gimmicks usw sind klasse. bissl rumbasteln auf der seite und dann kommt man schon klar
die neuen gimmicks usw sind klasse. bissl rumbasteln auf der seite und dann kommt man schon klar
[quote="cheeky_devil"]man gewö]
*michbemühenwerd* DSCHAKAAAAAAAAAAA
*michbemühenwerd* DSCHAKAAAAAAAAAAA

Eltron hat geschrieben:also ich finde das design usw recht klasse. doch irgendwie komm ich net damit klar was die galerien betrifft. finde keine mehr. oder sind die jetzt aufgehoben? also das ist schon bissl verwirrend.
auch dir sei es nochmals extra gesagt... schau dir die news zum start des neuen forums an (ja, news sind zum lesen da) und auch du wirst wissen was mit der gallerie ist...
sorry, aber wenn noch einer fragt, platzt mir was...