Sobald ich das Forum auch nur kurz verlasse (ich weiß, sowas macht man auch nicht), muß ich mich neu anmelden. Irgendwie speichet es auch nicht meinen Benutzernamen und mein Passwort, dass ich nur noch den Knopf drücken müsste... Liegts an meinem Browser (mit dem alten Forum gings wunderbar...)?
Und das Federbein, das anzeigt ob neue Beiträge da sind, könnte ein wenig kontrastreicher sein. Warum nicht einfach einen Punkt, der grün oder rot ist? Manchmal ist weniger mehr...
Forumsdesign Feedback
Re: Forumsdesign Feedback
Nun zuhause am Notebook passts...Michi hat geschrieben:Bitte was? Da ist kein Farbverlauf drin![]()

Röhrenbildschirme sind doof

- snoopy1202
- Senior
Apropo rot: Ich wünsch mir noch nen roten Bobbel der blinkt wenn ich ne neue Nachricht hab.
*michiannerv*
*michiannerv*
Re: Forumsdesign Feedback
du kannst im kontrollzentrum doch einschalten, dass wie im alten forum n fensterchen aufgeht wennste ne frische pn hast.snoopy1202 hat geschrieben:Apropo rot: Ich wünsch mir noch nen roten Bobbel der blinkt wenn ich ne neue Nachricht hab.
*michiannerv*
- snoopy1202
- Senior
Das war nen Scherz ;-)
Hab eh nen Popup-blocker drin und von daher ists jetzt auch ned anders wie im alten Forum.
Hab eh nen Popup-blocker drin und von daher ists jetzt auch ned anders wie im alten Forum.