Was für Felgen passen auf einen tigra Bj. 99

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Slider-Override

Re: Was für Felgen passen auf einen tigra Bj. 99

Beitrag von Slider-Override »

DarkMan-2004 hat geschrieben:Was dann genau passiert kann ich net sagen. Is mir noch net passiert.

Aber soweit ich weiss, haben die dann das Recht dein Auto sofort an Ort und Stelle still zu legen (Plakette abkratzen). Und dann darfste schieben oder abschleppen...

Und ich denke mal dann gibt´s auch Punkte.

Genaueres kann aber sicher jemand sagen, der sich genauer damit auskennt...

*zu Noam schiel*

LOL Was :O das heist der hat einen Schlechten tag und legt meinen Tiggi LAM :O

das ist ja Häftig !!!
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

in der regel gibts ne mängelkarte und dann haste 2 wochen zeit die mängel zu beseitigen und zu ner technische anerkannten prüfstelle (TÜV, dekra, usw), einer werkstatt und/oder den bullen vorzufahren und denen zu zeigen, dass die mängel behoben sind.
DAS passiert in der regel

es kann aber auch sein, dass dich die männchen in grün direkt zum nächsten TÜV begleiten und dort entscheidet dann der prüfer ob alles rechtens zu ging - ergo hier nützt dir dann ne eintragung nix wenn es dem prüfer nicht gefällt

ergo : felgen mit zugedrücktem auge eingetragen = keine eintragung => betriebserlaubnis erlischt => versicherungsschutz erlischt => usw kann sich jeder ausrechnen, was das bedeutet

nur mal so am rande
ich hatte bzw hab 9x16 ET25 mit 215-40-16 eingetragen ohne was zu machen(siehe userpic), bei 15 kontrollen gings gut, bei der 16. nicht - mängelkarte usw....
also leute, eintragungen helfen nur, wenn alles korrekt ist
(an alle moralaposteln: bei mir wird die tage blech drangebraten ;) )

in diesem sinne,

schönen tag noch

rofi
The Jackal

Beitrag von The Jackal »

@rofi

Postet du bitte Bilder von dem neuen Blech. Wenn du kannst, dann vielleicht auch noch roh, vielleicht kann auch noch der eine oder andere sogar sagen, wo es noch nachzubessern gilt. Hier im Forum gibt es schließlich einige erfahrene Leute.
Oder auch, ob sauber gearbeitet wurde und wo du nachschauen solltest.

Freue mich also auf Bilder :)
DarkMan-2004

Beitrag von DarkMan-2004 »

Slider-Override hat geschrieben:LOL Was :O das heist der hat einen Schlechten tag und legt meinen Tiggi LAM :O

das ist ja Häftig !!!
Einfach gesagt: JA!
Antworten