Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
So,hab mir eine neues 2 wege system eingebaut.
Ist von Eyebrid und klingt echt genial,und soo teuer wars auch net.
Die mirtten sind mit paar änderungen und den adaptern an den original stellen.
Die hochtöner sind da nur provisorisch,bis meine spiegeldreiecken fertig sind.

Ist von Eyebrid und klingt echt genial,und soo teuer wars auch net.
Die mirtten sind mit paar änderungen und den adaptern an den original stellen.
Die hochtöner sind da nur provisorisch,bis meine spiegeldreiecken fertig sind.

was kost das System? Such nämlich auch noch eins
mfg flo
mfg flo
Machste Hochtöner noch in die Spiegeldreiecke? Also in die für mechanische Spiegel? Hab ich mir heute so gedacht, als ich mir paar Gedanken über meine Hochtöner gemacht hab, also ich werd mir die da reinmachen 
Und noch was, haste noch n vernünftiges Radio, weil deins so bissl Oldscool wirkt

Und noch was, haste noch n vernünftiges Radio, weil deins so bissl Oldscool wirkt

@ Pic
Fehlt noch alles! Allerdings wird man von den Kabeln nix sehen, man sieht nur die Schläuche die man wirklich nicht vermeiden kann!
Und bei der Spritzwand kommt noch ne Abdeckung drüber, wahrscheinlich aus Carbon!!
Hier noch ein paar Bildchen!

Fehlt noch alles! Allerdings wird man von den Kabeln nix sehen, man sieht nur die Schläuche die man wirklich nicht vermeiden kann!

Und bei der Spritzwand kommt noch ne Abdeckung drüber, wahrscheinlich aus Carbon!!
Hier noch ein paar Bildchen!
normal 159€.
Klingt sauberer und besser als das neue 16er axton und das neue 16er von Rodek,aber die konnten da net mithalten.
Klanglich isses serh nah am Emphaser XT3,nur kann net so viel leistung.
Klingt sauberer und besser als das neue 16er axton und das neue 16er von Rodek,aber die konnten da net mithalten.
Klanglich isses serh nah am Emphaser XT3,nur kann net so viel leistung.
@fummy
das schaut echt geil aus....
hast du deinen motorraum selber lackiert?
gruß
das schaut echt geil aus....
hast du deinen motorraum selber lackiert?
gruß
bei mir hat sich am wo.ende auch wieder einiges getan!
ich hab meinen tepich rausgerissen und meine ganze anlage ausgebaut!
motorkabelbaum soweit es ging neu verlegt,lichtkabelbaum im rahmen verlegt,wasserbehälter hinter die spritzwand gesetzt und schläuche verlegt,haubenentriegelungsseil vom omega b im rahmen verlegt,kotis rangeschraubt und wieder eingestellt und auf einer seite den seitenschweller wieder rangeschraubt!
was neu dazu gekommen ist sind stahlflexbremsleitungen der fa. timmsautoteile und pu buchsen für die vorderachse...
das war`s fürs erste!
gruß
ich hab meinen tepich rausgerissen und meine ganze anlage ausgebaut!
motorkabelbaum soweit es ging neu verlegt,lichtkabelbaum im rahmen verlegt,wasserbehälter hinter die spritzwand gesetzt und schläuche verlegt,haubenentriegelungsseil vom omega b im rahmen verlegt,kotis rangeschraubt und wieder eingestellt und auf einer seite den seitenschweller wieder rangeschraubt!
was neu dazu gekommen ist sind stahlflexbremsleitungen der fa. timmsautoteile und pu buchsen für die vorderachse...
das war`s fürs erste!
gruß
ihr seid am zusammenbauen und ich zerreisse grad erst mal, gestern endlich mal nen stück weiter gekommen...
Compact850V hat geschrieben:ihr seid am zusammenbauen und ich zerreisse grad erst mal, gestern endlich mal nen stück weiter gekommen...
So geht es mir auch... Corsa ist jetzt soweit zerlegt und nächsten Monat fahre ich meinen Motor ins Bayrische zum Motorenbauer...
Ich kann froh sein, wenn ich im Jahr 2007 ans Zusammenbauen denken kann...