servus leuts...
Da ich mir ja nun 15 zöller geholt hab, und es für die schmidt modern line kein gutachten fürn Corsa C gibt, brauch ich ja was um dem tüv etwas vorlegen zu können...
Was nicht schlecht wäre, wär nen vergleichs gutachten für eine 8 x 15 et 25 mit 195/45/15 rad reifen kombi für ein Corsa C!!
oder an die C fahrer ne kopie ihres FS mit einer eintragung dieser rad reifen kombi
wer mir also helfen kann und will der möge sich doch bitte bei mir melden
gruß Frank
ps meine e-mail addy: frank@ruhrpott-devilz.de
Dringend Felgen Gutachten Gesucht!!!
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Dringend Felgen Gutachten Gesucht!!!
servus...
Gibs den niemanden der ein Gutachten für Corsa C mit der Radreifen kombi (8 x 15 et 25 mit 195/45/15) hat. war heute bei 3 tüvs, und die wollten wenn dann als vergleichsgutachten eins vom C haben... und keins vom B
Also leute... muß doch möglich sein so eins zu bekommen!
Gibs den niemanden der ein Gutachten für Corsa C mit der Radreifen kombi (8 x 15 et 25 mit 195/45/15) hat. war heute bei 3 tüvs, und die wollten wenn dann als vergleichsgutachten eins vom C haben... und keins vom B
Also leute... muß doch möglich sein so eins zu bekommen!
guck mal im internet bei wheelmashine nach welche felgen die selbe größe haben falls es so eine felge vom anderen hersteller gibt un dann gehste auf die homepage von dem hersteller da gibt et normalerweise die tüvgutachten zum runterladen als pdf
Thx... für den tip... ist ne super seite... aber auch nix passendes dabei!
Mfg Frank

Mfg Frank