Probefahrt DBilas Z18XE Turbo Nachrüstung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Probefahrt DBilas Z18XE Turbo Nachrüstung
hä ?! haben die jetzt für nen 1.2er Motor schon nen turboumau ?!
wir können alles umbauen egal ob 1,2 1,4 1,6 usw .....
Fakt ist das nur das wenn es noch nicht geben solte der umbau was länger dauert ......
Fakt ist das nur das wenn es noch nicht geben solte der umbau was länger dauert ......
Was würde denn bei euch ein Umbau bei nem 1.8 komplett kosten?
Erstens geht es hier um den 1.8 Umbau von dbilas und zweitens werden hier keine gewerblichen Teile/Umbauten angeboten ohne vorherige Absprache. Ich bitte darum dies zu beachten.
ok psssst ....
mach ja in dem sinne keine werbung ..... wollte nur weiterhelfen ...
mach ja in dem sinne keine werbung ..... wollte nur weiterhelfen ...
ja aus spass mal nen turbo im 1,2er auszuprobieren wäre mal was feines, aber ich muss erlich sagen ich würde mir das Geld fürn Umbau beim 1.2er dann doch irgendwo sparen, wenn ich meinen dbilas umbau nicht dementsprechend billiger bekommen hätte, würde ich immernoch mitm serienmotor rumfahren.
1,2 liter sind und bleiben halt mal 1,2 liter
1,2 liter sind und bleiben halt mal 1,2 liter

Erstmal danke an Skar, für den klasse Bericht!!!
Ich hatte ja vorher schon Bock, trotz meines kleinen 1.2er nen Turbo reinzuhauen, aba mir fehlt einfach das Geld!!
Du hast einem jetzt noch mehr Lust drauf gemacht, aber mittlerweile glaube ich, dass vorher ein 1.8er her muss! Doch weder 1.8er noch Turbo-Umbau sind zu erreichen, leider!!
Trotzdem danke für jetzt schönen Träume, mal die Kiste zu besitzen
Ach btw, so ne ganz dumme Frage: Ist der als "GSI" bezeichnete Motor der 1.8er von Opel oder is das ein spezieller Umbau? Habe schon mehrere jetzt mit nem 1.8er GSI gesehn, weiß aba ned genau, wo der her ist! Auf der Homepage von Opel wird der 1.8er auch nicht als GSI bezeichnet...
Geetz, gman!
Ich hatte ja vorher schon Bock, trotz meines kleinen 1.2er nen Turbo reinzuhauen, aba mir fehlt einfach das Geld!!
Du hast einem jetzt noch mehr Lust drauf gemacht, aber mittlerweile glaube ich, dass vorher ein 1.8er her muss! Doch weder 1.8er noch Turbo-Umbau sind zu erreichen, leider!!
Trotzdem danke für jetzt schönen Träume, mal die Kiste zu besitzen

Ach btw, so ne ganz dumme Frage: Ist der als "GSI" bezeichnete Motor der 1.8er von Opel oder is das ein spezieller Umbau? Habe schon mehrere jetzt mit nem 1.8er GSI gesehn, weiß aba ned genau, wo der her ist! Auf der Homepage von Opel wird der 1.8er auch nicht als GSI bezeichnet...
Geetz, gman!
GSI war nur noch eine Ausstattung.
Als Motoren gabs fürn GSI 1.8er,1.4er und den 1.7CDTI
GSI gibts jetzt nicht mehr
Als Motoren gabs fürn GSI 1.8er,1.4er und den 1.7CDTI
GSI gibts jetzt nicht mehr
Aaaahhh, alles klar, thx 
Und wieder ein paar Gehirnzellen mit nützlichen Inormationen gefüllt!

Und wieder ein paar Gehirnzellen mit nützlichen Inormationen gefüllt!