Kotflügelverbreiterung lackieren?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kotflügelverbreiterung lackieren?
@speedy: von wo kommst du?
Sowas würde ich nicht selbst machen - schließlich ist es der Witterung und anderen Außeneinflüssen ausgesetzt und es soll ja auch halten. Also am besten professionell machen lassen.Dooze hat geschrieben:Was kostet das eigentlich beim LAckierer?
ODer kann man das auch selber machen ? Hab schonmal lackiert, aber das is ja doch ne relativ große Fläche... .
Kostenpunkt: Einfach mit dem Lackierer deines Vertrauens klären, denn die Preise schwanken schon erheblich von Werkstatt zu Werkstatt
ich komme aus dem össilande.
wieso die frage.
mfg
wieso die frage.
mfg
weil du meintest, du könntest sowas auchmachen. ist dann aber doch zu weit weg.
Hallo Leute
Ich hab mir im letzten Herbst auch meine Kotflügelverbreiterungen selbst lackiert. Zuerst hab ich die Unebenheiten angeschleift, dann mit Universalspachtel alles verspachtelt und noch mal geschleift. Als nächsten einfach Filler + Grundierung drauf und lackiert. Hebt wie ne eins. Spachteln und so ist zwar ne Menge arbeitet aber es lohnt sich.
MFG
Ich hab mir im letzten Herbst auch meine Kotflügelverbreiterungen selbst lackiert. Zuerst hab ich die Unebenheiten angeschleift, dann mit Universalspachtel alles verspachtelt und noch mal geschleift. Als nächsten einfach Filler + Grundierung drauf und lackiert. Hebt wie ne eins. Spachteln und so ist zwar ne Menge arbeitet aber es lohnt sich.
MFG
Diese Radlaufleisten kann Dir jeder Lackierer ordentlich und glatt lacken. So ein Quatsch...von wegen dass hält nicht lange. Was macht denn dein Lacker wenn er nen Unfallschaden reinbekommt und die neuen Teile sind evtl. nicht grundiert? Sagt er dann dem Kunden dass er mit ner unlackierten Schürze fahrenmuss weil er es nicht hinbekommt oder der Lack abplatzen könnte?
Oh man..echt traurig.
Dann geh einfach zu nem anderem Lacker...wirst doch bestimmt noch nen anderen in deiner nähe haben. Der wird Dir bestimmt helfen können...
gruß German-Dream
Oh man..echt traurig.
Dann geh einfach zu nem anderem Lacker...wirst doch bestimmt noch nen anderen in deiner nähe haben. Der wird Dir bestimmt helfen können...
gruß German-Dream