Kaufentscheidung Open Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Thy

Re: Kaufentscheidung Open Corsa C

Beitrag von Thy »

also die Preise sind mal wirklich ziemlich gepfeffert...da kriegste nen GSI für, für meinen habe ich vor nem Jahr 9000€ bezahlt (vom Händler, 1.8er Motor, 2002 BJ, 40.000km, Vollausstattung (ausser Leder))

der 1.2er ist halt nen Kompromiss zw. Preis und nen bissel Leistung...

beim Sport ist folgendes dabei:

- Sportlenkrad
- Sportfahrwerk (Tieferlegung erst AB 1.4er Motor)
- silbernes Interieur
- 185er Reifen
- Spoiler (-Ansatz, weil is nur ne schwarze Spoiler...äähm...Kappe)
- Seitenschweller in Plaste
- Sportgetriebe
- Sportsitze

Klima ist ein MUSS, manuelle Fensterheber nerven nur auf der Beifahrerseite (wenn man als Alleinfahrer die mal aufmachen will), weiter fällt mir erstmal nix ein
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Thy hat geschrieben:beim Sport ist folgendes dabei:

- Sportlenkrad
- silbernes Interieur
- 185er Reifen
- Sportgetriebe
- Sportsitze
Das Sportgetriebe hätte ich gerne mal gesehen.
Thy

Beitrag von Thy »

na dann halt nen verkürzten Schaltknüppel mit anderer Übersetzung, was weiß ich denn...
Fallen][Angel

Beitrag von Fallen][Angel »

Thy hat geschrieben:also die Preise sind mal wirklich ziemlich gepfeffert...da kriegste nen GSI für, für meinen habe ich vor nem Jahr 9000€ bezahlt (vom Händler, 1.8er Motor, 2002 BJ, 40.000km, Vollausstattung (ausser Leder))

der 1.2er ist halt nen Kompromiss zw. Preis und nen bissel Leistung...

beim Sport ist folgendes dabei:

- Sportlenkrad
- silbernes Interieur
- 185er Reifen
- Sportgetriebe
- Sportsitze
Also eigentlich nix in der Sport, was unbedingt wichtig wäre, da man es am Ende eh selbst anbringen kann.

Nun ja, dass der Preis sehr hoch ist, dass weiß ich leider. Bin eigentlich auch nicht bereit soviel zu zahlen, jedoch findet man halt nicht sehr viele Wagen mit wenig Kilometer vom Händler zu einem guten Preis und das Geld für nen Neuwagen hab ich eigentlich auch nicht.

Wenns sich nix finden lässt, dann muss wollen wir für meine Freundin ne "billige Schrottkiste" zum einfahren holen und später nochmal sehen - Fakt ist nur leider, dass gegen Anfang Mai ein Auto da sein muss ;)
Fruchtzwerg

Beitrag von Fruchtzwerg »

also wenn du 9 riesen fuer ein auto hinlegen willst , dann schau mal hier auf der Page, da bekommste neue fuer das geld und die ausstattung is auch nicht schlecht......

http://www.juetten-koolen.de/de/index.php

Gruss FZ

p.s. da lohnt sich selbst das hinfahren von weiter weg noch, weil die gewinnspanne hoch is....
Fallen][Angel

Fruchtzwerg hat geschrieben:also wenn du 9 riesen fuer ein auto hinlegen willst , dann schau mal hier auf der Page, da bekommste neue fuer das geld und die ausstattung is auch nicht schlecht......

http://www.juetten-koolen.de/de/index.php

Gruss FZ

p.s. da lohnt sich selbst das hinfahren von weiter weg noch, weil die gewinnspanne hoch is....
Harte Preise - schaue ich mir mal an, danke!
yakoli

Beitrag von yakoli »

Kaufentscheidung Open Corsa C

Wenns soweit ist, dann komm ich vorbei und wir flexen das Dach ab, k?
:o :)
Fallen][Angel

yakoli hat geschrieben:Wenns soweit ist, dann komm ich vorbei und wir flexen das Dach ab, k?
:o :)

Her gott ja, war schon spät ;)

Kurze Frage zu Juetten-Koolen: Dort kann man beim Corsa C keine Farben angeben bzw. kriegt keine vorgegeben. Hat jemand Ahnung, wie das damit dort abläuft?
Okatomy

Beitrag von Okatomy »

juetten koolen ist sehr zu empfehlen. hab meinen da auch her.
farbe kannst du dir frei wählen. alles was es hier bei opel auch gibt. metallic kostet aber aufschlag.
Fallen][Angel

Klar das Met. extra kostet - wäre auch zu schön :)

Naja bin bissl am rumspielen und muss sagen, die Preise sind genial - bin nun am Überlegen, ob ich Klima nehmen soll. Ich bin bislang sehr gut ohne Klima ausgekommen und weiß nicht, ob ich eine wirklich brauche - Marc (Möhrchen) schreit natürlich, dass ich eine haben soll - alleine wegen Verkaufswert aber sind ja mal gut 700 schleifen :)

Auch kotzt mich bei Opel an, dass man nen Radio nehmen sollte, weil sonst die ganzen Kabelvorbereitungen nicht da sind.

Aber wie läuft das ab? Ich wähle was aus, gehe dann auf "Bestellformular" und gebe dort all meine Daten an samt Farbe. Dann kriege ich von denen Unterlagen - wie gehts dann weiter? Weil ich denke mal, dass ich dann zu denen schicken muss und Geld überweisen. Wie schauts dann mit Abholen und Dauer aus - nur aus interesse :)
Gesperrt