Angel Eyes mal wieder
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Angel Eyes mal wieder
wenn du welche um 200 findest si es ehs chon gut. sonnst gibtz alle nur um sofortkauf für 250€
ich denk mal qualität hat ihren preis.
mfg
ich denk mal qualität hat ihren preis.
mfg
ich bin sehr zufrieden mit meinen, die Qualität is auch gut.
Ich habe sie von ebay für 210 euronen und die sehen einfach geil aus !!!
Ich habe sie von ebay für 210 euronen und die sehen einfach geil aus !!!
Hab ja bisher nur gutes gehört...zumindest von den "richtigen AE's" von Raid!!!
Was ist denn mit der Haltbarkeit der Standlichtringe??? Mir hat mal nen bekannter Tuner gesagt, das die bei allen Herstellern schnell kaput gehen...
GreetZ
Was ist denn mit der Haltbarkeit der Standlichtringe??? Mir hat mal nen bekannter Tuner gesagt, das die bei allen Herstellern schnell kaput gehen...
GreetZ
ja das hab ich auch schon öfters gehört! auch bei den von raid soll das so sein, naja ich bin ma gespannt wie lange meine halten. aber falls ich auf garantie keine neuen bekomme is mir das auch egal dann bastel ich mir halt selber led's rein
Hi
habe mir soeben AEs bestellt von Raid HP
freu mich schon drauf
könnte mir mal jmd das erklären wie ich die einbaue?
Und wie das hier funktioniert?
http://www.team-corsa.de/workshops/w_be ... leyes.html
schließe ich da einfach die beiden pins kurz? also direkte verbindung vom gelben zum gelb-weissen?
achja und was meint der tüv dazu?
mfg
Stephan
habe mir soeben AEs bestellt von Raid HP

freu mich schon drauf
könnte mir mal jmd das erklären wie ich die einbaue?
Und wie das hier funktioniert?
http://www.team-corsa.de/workshops/w_be ... leyes.html
schließe ich da einfach die beiden pins kurz? also direkte verbindung vom gelben zum gelb-weissen?
achja und was meint der tüv dazu?
mfg
Stephan
wenn ich mir das durchlese würde ich sagen ja einfach das gelbe mit dem Weißen verbinden. Was der Tüv sagt ? ich glaube kaum das der Tüv weiß, das nicht beide an sein sollen
hi
ich hab mir jetzt auch die AE´s mit e.LWR geholt und wollte wissen ob ich die orig. birnen die ich jetzt drin habe weiterhin benutzen kann oder ob ich H7 brauch??und muss man diesen umbau machen mit dem abblendlicht und fernlicht oder ist das nur so ??
MFG Mike
ich hab mir jetzt auch die AE´s mit e.LWR geholt und wollte wissen ob ich die orig. birnen die ich jetzt drin habe weiterhin benutzen kann oder ob ich H7 brauch??und muss man diesen umbau machen mit dem abblendlicht und fernlicht oder ist das nur so ??
MFG Mike
Deine originalen H4 kannste nicht mehr verwenden. Du brauchst zweimal H7...
Eine andere Frage: Ich hab jetzt auch so Teile daheim. Die sollen von Raid sein es steht aber nur ABM drauf als Hersteller. Der Verkäufer will mir klarmachen, dass die von Raid sind (und ich glaube ihm nicht, da ich glaube, dass der Ebayhändler mich ver*****en will (erst schickt er mir die falschen, dann fehlt die Rechnung und die versprochenen Leuchtmittel...)). Das sollte ich mir mal bei meinen Kunden erlauben
Hat jemand diese AngelEyes in RaidHP-Verpackung gekauft???
Eine andere Frage: Ich hab jetzt auch so Teile daheim. Die sollen von Raid sein es steht aber nur ABM drauf als Hersteller. Der Verkäufer will mir klarmachen, dass die von Raid sind (und ich glaube ihm nicht, da ich glaube, dass der Ebayhändler mich ver*****en will (erst schickt er mir die falschen, dann fehlt die Rechnung und die versprochenen Leuchtmittel...)). Das sollte ich mir mal bei meinen Kunden erlauben

Hat jemand diese AngelEyes in RaidHP-Verpackung gekauft???
ich habe auch die von ABM bei mir stand aber auch nich in der auktion das die von raid sein sollen. hast du 199€ bezahlt ??
MFG Mike
MFG Mike