Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
JJ.Maverick

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von JJ.Maverick »

den kenn ich aus meiner dusche! ;)
Rasta

Beitrag von Rasta »

So, dann will ich auch mal einen zum Besten geben.

Nach zwei versauten Himmeln, drei Nervenzusammenbrüchen und unzähligen Wutausbrüchen, ist er endlich fertig.
Mein mit Alcantara bezogender Himmel + Seitenverkleidungen.

so long
Rasta

Bild
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

wie hastn den festegemacht? geklebt ?

wollt mein auch erst kleben,aber irgendwie is der kleber duchs alcanatara durchgeweicht ... habs zum glück vorher an stücken probiert

jetzt bin ich bei in näh den fest :D
Rasta

Beitrag von Rasta »

Habe alles geklebt, bis auf die Sonnenblenden, die habe ich genäht.

Kleber hatte ich mir vom Sattler geholt. War recht dickflüssig das Zeug, aber 1a mit dem Pinsel zu verteilen. Hatte für die Dose glaube ich 25 € oder so bezahlt. Durch geweicht ist bei mir nichts. *aufholzklopf*
raver baby

Beitrag von raver baby »

hab meine polierten modern line wieder bekommen, mal n kleines bildchen vor der lackierung übernächste woche!

Bild
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

so mach etz auch mal zwischenresumee...schauts mal durch und sagt mir eure meinung...ja des zeugs wird noch lackiert

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2083838

bin echt dankbar über meinungen...mfg tobi
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Die gecleante Facelift hat was ! Wo willst du das Nummernschild hinmachen ? Schon eine Idee ?
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

jo is scho gelöst, kommt ins gitter unten rein, von hinten wird ne art platte am gitter befestigt, und dann des nummernschild mit 2 langen schrauben an der platte verschraubt, und aufm treffen isses dann alles unsichtbar weil alles feste hinterm gitter is...naja am anfang hatt mich jeder gefragt ob ich an schlag hab weil ich die gsi front gegen a facefront tausch, aber erstens hats so net jeder, und 2tens wird ma so noch a bissl unterschätzt(hoff ich)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Corsa-Racingline hat geschrieben:jo is scho gelöst, kommt ins gitter unten rein, von hinten wird ne art platte am gitter befestigt, und dann des nummernschild mit 2 langen schrauben an der platte verschraubt, und aufm treffen isses dann alles unsichtbar weil alles feste hinterm gitter is...naja am anfang hatt mich jeder gefragt ob ich an schlag hab weil ich die gsi front gegen a facefront tausch, aber erstens hats so net jeder, und 2tens wird ma so noch a bissl unterschätzt(hoff ich)

Ich bin froh drüber ;o)

Übrigens,hübsche sitze ;o)
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Corsa-Racingline hat geschrieben:so mach etz auch mal zwischenresumee...schauts mal durch und sagt mir eure meinung...ja des zeugs wird noch lackiert

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2083838

bin echt dankbar über meinungen...mfg tobi
die clean front hat was .. aber diese sw-blenden .. kommt da noch ein andere bb ? hat zur zeit irgendwie nen twingo style, fehlen nur noch die wimpern *gg*
Gesperrt