könnte von einem arbeitskollegen einen Corsa b 1,4l 90ps bekommen. nur das blöde ist, das wir nicht wissen was man dafür noch zahlen soll. fahrzeug wurde vor 2 jahren neu lackiert, hat ein sportfahrwerk und alu felgen, profil noch okay. innenraum würde ich jetzt mal eine 2 geben. wurde schon verspoilert und ist sonst auch in einem guten zustand. aber ein haken ist dran, er hat schon 186tausend gelaufen. was würdet ihr noch zahlen?
hmm Bilder von verschiedenen Außenansichten und Innenansichten wären sehr hilfreich. Und dann würde ich evtl. mal zB. zur Dekra fahren damit die sich den mal genau anschauen von unten usw. evtl. finden die ja ein paar mängel oder so
Ich hab mir n corsa b 1.4l 44kw Sport gekauft. 192tkm und nen Heckspoiler. sonst nix dran. Hab 1400€ bezahlt und alles ist daran okay. Sieht auch top aus, bis auf ein par kleiner Kratzer an der Fahrertür um das Schlüsselloch rum.
Nur so als Vergleich.
puh, gar keiner, würde mir einen von x-tausend corsas mit weniger KM suchen.... zumal ich nen x14xe eh nich kaufen wollen würde... da muss man immer ganz penibel mit den zahnriemenwechseln gewesen sein... kauf die (preis/leistung) nen 65ps 1.2 16v oder so nen 1.2 8v oder 1.0 12v und bau dann auch 2.0 8v (115ps) oder 2.0 16v (150ps) um wenn du leistung willst ... sind für mich die einzigst vernünfitgen wege im corsa... zumal du dann auch keine viel höhere versicherung als die der 1.2 8v oder 1.0 12v hast.. 90 oder gar 106ps sind da ne ganze ecke teurer zumindest der gsi...
edit: also gut ein preis... 1000-1400€, je nachdem wann inspektion fällig, wie scheckheftgepflegt, wann tüv fällig ist usw... wenn alles mögliche bald dran ist, dann max 1000€ und fahr zur dekrea investier die 50€ !
sollte dir dann doch der motor hopps gehen, dann haste wenigstens nen guten grund für um die 2000-2500€ nen 115ps motor reinzuhängen *g*