Stossdämpfer kürzen!?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Speedy
Senior

Re: Stossdämpfer kürzen!?

Beitrag von Speedy »

@ Mafia

Hi wußt ich nicht , so jetzt bin wieder etwas schlauer . Bald bin ich klug :wink:

Gruß Stefan
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

@chris82: meine fresse was hast du denn für einen fetten tigra (is doch einer!?)auf deinem avatar ? die rückleuchten sehen jawohl krass aus...
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

@tigra-sport

Der Tigi kann nicht von chris sein,der ist aus Frankreich...Rückleuchten sind von ACE Tuning,mehr gibt´s in der Suche..
BlueTigra
Senior

Beitrag von BlueTigra »

also federn kürzen hab ich ja schon gehört obwohl das auch murks ist aber stossdämpfer ne da würd ich lieber die finger davon lassen. da sparst du geld wenn du dir keine gekürzten kaufst und später wenn die doe dämpfer um die ohren fliegen ist das geheule gross wenn der Tigi dann im A r s c h ist und dann kommt wieder ein Thread mit "Mein Fahrwerk ist weggeflogen und jetzt ist der Tigra Schrott".

ne lieber was gescheites kaufen anstatt selber murks machen das ist schliesslich ne wichtige einrichtung am auto von den bremsen mal ganz abgesehen.ich hab schonmal gesehen wie ein fahrwerk auseinander geflogen ist da war das auto schrott nix mehr zu retten und der hatte nur die federn gekürzt.
Antworten