hi,
hab mir gerade ein paar pics angeschaut vom rieger heckansatz. manche von euch schreiben ja das sie diesen verspachtelt ahben.
aber der kommt doch auf der seite bei den radläufen voll weit raus, wie habt ihr das da gemacht?
woh sieht es besser auf auf vorfacelift stoßstangen,oder auf facelift, oder sieht es verspachtelt gleich aus?
pics währen echt gut, wenn wer hat.
mfg
rieger heckansatz spachteln, wie auf der seite?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: rieger heckansatz spachteln, wie auf der seite?
Das die soweit raus kommt ist halt so, ich hab das zumindest noch net anders gesehen, darum gefällt mir das ding auch nicht 
Wo er besser aussieht musste wohl selbst entscheiden, die vorfacelift hat halt diese grosse sicke oden und ist insgesamt etwas runder, geschmacksache halt

Wo er besser aussieht musste wohl selbst entscheiden, die vorfacelift hat halt diese grosse sicke oden und ist insgesamt etwas runder, geschmacksache halt

HI
Ich hab den RiegerAnsatz und hab ihn auch verspachtelt.Wenn du auf meine HomePage gehst und dann unter CORSAGALERIE das letzte bild rechts,da kann man es ein bissl sehn.
Gruß
Marc
Ich hab den RiegerAnsatz und hab ihn auch verspachtelt.Wenn du auf meine HomePage gehst und dann unter CORSAGALERIE das letzte bild rechts,da kann man es ein bissl sehn.
Gruß
Marc
ja aber wie mach cih das dann am bessten wenn ich mir die sikke auch zu machen will?
mfg
mfg
Ja dann musst die andere original heckschürze nehmen.