Der Tigra! Hammerhart

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

MichiC

Re: Der Tigra! Hammerhart

Beitrag von MichiC »

Als mein Vadder unsern C-Corsa übers Opelwerk geholt hat,
bekam er sogar für 1000€ Aral-Spritgutscheine gratis.

Die Frau hat Pech mitm Auto gehabt, und war dann auch noch so naiv
sich bei jedem Werkstattbesuch übers Ohr hauen zu lassen.
sonic69

Beitrag von sonic69 »

also wenn mir nach 9km der motor umme horen fliegen würde hätte ich direkt gesagt hätte gernen nen neuen wagen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

1. wer quält seinen neuen tiggi denn mit waschstraße???
2. ist sie ihn vielleicht die ersten 9 km im 1. gang ausgefahren?
3. entweder: das war garantiert kein neuwagen, und ganz bestimmt wurden auch nur gebrauchte ersatzteile eigebaut. oder: die frau übertreibt maßlos. das erscheint mir alles recht unglaubwürdig - so viele mängel hat nicht mal ein montagsauto! das ist bestimmt so'n VW-freak, der sich mal seinen frust von der seele schreiben wollte :P
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

also dass der meister sagt das wärn motor der für langstrecke konzepiert wurde :?: grübel . einer von beiden nimmt drogen spaß sowas kann ich mir nicht vorstellen vielleicht hat er gesagt man soll ihn nicht voll durche stadt treten und dass einer wortwörtlich sagt alle 10tkm agv hm würd mi a wundern aber naja zum glück bin i verschont von sowas bis jetzt
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Als ich das mal irgendwann im Internet fand, hab ich mich richtig erschrocken, da habe ich gerade den Schrotten Tiggi zufällig günstig bekommen können, und warte jetzt endlich darauf, das teil Legal zu fahren (Führerschein)
Fox

Beitrag von Fox »

RitterDerKokosnuss hat geschrieben:also dass der meister sagt das wärn motor der für langstrecke konzepiert wurde :?: grübel . einer von beiden nimmt drogen spaß sowas kann ich mir nicht vorstellen vielleicht hat er gesagt man soll ihn nicht voll durche stadt treten und dass einer wortwörtlich sagt alle 10tkm agv hm würd mi a wundern aber naja zum glück bin i verschont von sowas bis jetzt
HA! :shock: Genau das hat mir ein Opel-Mechaniker auch gesagt, die Motoren wären nicht für Kurzstrecke ausgelegt *muha* ich hätt ihm am liebsten in den Allerwertesten getreten! :evil: also so weit hergeholt ist das nicht, aber naja zu den Werkstätten sag ich jetzt mal nix, ich kann mich hier in der Gegend auch nich zwischen 3 Stück entscheiden weil alle solche Aussagen machen bzw. bei anderen Sachen versagt haben, also ich traue da keinem mehr, so leid es mir tut und so schade ich es finde :cry:
MiRo

Beitrag von MiRo »

tigrabunny hat geschrieben:Sie ist ja auch laut ihrer HP eine bekennende Lesbe!
was soll einem das sagen :roll:
Dann sag uns doch mal, was einem das sagen soll?
Mir sagt es nichts.
Bin jetzt mal gespannt... :?
Hexana

Beitrag von Hexana »

Zum Thema Werkstatt könnte ich auch noch was anfügen, beim Zahnriemenwechsel hatte scheinbar einer keine Ahnung und hat den Zahnriemen falsch eingespannt... zum Glück hats mir den Motor nicht weggefetzt, weil es in ner anderen Werkstatt bemerkt wurde.

Seit diesem Vorfall versuch ich weitestgehend alles selber zu machen.
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

evtl kenn ich mich ja gar ned aus aber 16V für langstrecke also überhaupt im allgemeinen der corsa ist jan statdauto für viele also nee der hat ja auch die ecodrecks drinn
Dreamboy

Beitrag von Dreamboy »

flens-checker hat geschrieben:1. wer quält seinen neuen tiggi denn mit waschstraße???
2. ist sie ihn vielleicht die ersten 9 km im 1. gang ausgefahren?
3. entweder: das war garantiert kein neuwagen, und ganz bestimmt wurden auch nur gebrauchte ersatzteile eigebaut. oder: die frau übertreibt maßlos. das erscheint mir alles recht unglaubwürdig - so viele mängel hat nicht mal ein montagsauto! das ist bestimmt so'n VW-freak, der sich mal seinen frust von der seele schreiben wollte :P

ich weiss ja net was du so in deiner Freizeit machst, aber die meisten Leute haben wohl besseres zu tun als sowas einfach mal zu erfinden...oder?

Wieso glaubt ihr der eigentlich net?
Wär net der erste Opel der andauernd kaputt geht.
Antworten