Das mit der elektronik habe ich auch gelesen.
allerdings habe ich gelesen, dass fahrzeuge die ab dem 1.4.2006 zugelassen werden sich beim TÜV auch eines Tests des ABS atg und airbagstg unterziehn müssen. dies passiert aber frühestenfalls am 1.4.2009, da Neuwagen ja 3 Jahre TÜV haben
Gruß Pic
LMM abgeklemmt....
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: LMM abgeklemmt....
Dann glaube ich das ich den LMM wechseln sollte.. Naja ich schau mal danach.. Aber warum kommt mal mit dem Tec nicht mehr in mein Steuergerät... Das versteh ich net.... Ich glaub ich mach dann lieber nen Motorumbau auf 2.0l... Das krieg ich dann eh ein neues Steuergerät und so... Weil die x.... Steuergeräte musste neu kaufen.. AUßer einer hat ein gelöschtes... Hat aber keiner....
mein Corsa hat genau das gleiche Problem. Nur bilde ich mir ein, dass es bei Nässe noch öfter auftritt. Kann das Zusammenhängen? Vielleicht verträgt der Heißfilm-LMM die Feuchtigkeit nicht so und geht deshalb über den Jordan?
- little_tigi
- Senior
Jo, so fängt das meistens an. Bei feuchtem Wetter tritts zuerst auf und dann kommt es immer öfters! Ich hab mich damals ja auch dumm und dämlich gesucht deswegen - bis es endlich logisch erschien!