Raid HP Angel Eyes

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

SeRo3333

Re: Raid HP Angel Eyes

Beitrag von SeRo3333 »

also ich kann nicht klagen fahre sie seit 4 monaten und noch nichts ist kaputt gegangen 8)
Candy78

Beitrag von Candy78 »

ich fahre die ca. 6 monate. nein, kann sie leider nicht umtauschen, da ich leider keine rechnung mehr habe! :(
werde die aber trotzdem weiterfahren, bis ich ein günstiges angebot für ein scheinwerfer finde!
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

wie ist den die Lichtausbeute von den Angel Eyes? Besser oder schlechter als die Klarglas?
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

hab gehört gegen das kaputtgehen der ringe sollen festspannungsregler helfen.....was meint ihr dazu? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
Cypher2Kill

Beitrag von Cypher2Kill »

Kannst mal bei mir in der Galerie vorbeischauen.
Hab die auch bei mir drin und schon n Foto bei Tag und bei Nacht reingestellt.

Ps: Ab und zu gehen mal die Lampen vom Abblendlicht / Fernlicht kaputt aber das kann man ja austauschen. Is ja keine allzu große Aktion.
bastie444

Beitrag von bastie444 »

Kann man die LED´s für die Standlichtringe denn einfach so wechseln ??? Kann ich mir ja ned vorstellen. Wäre ja zu einfach. Wenn man aber einfach da rankommen würde wäre es ja gar ned mal schlecht. Da haben se dann bei der Produktion richtig was überlegt. Sind aber w*****einlich sowieso irgendwie eingegossen.
raver baby

Beitrag von raver baby »

so wie das aussieht kann man die ringe nicht einfach so wechseln. man muss dann denke neue leds reinlöten, machbar is es bestimmt aber nur für erfahrene tüfftler
bastie444

Beitrag von bastie444 »

Weiß da jetzt zufällig jemand mehr zu den Standlichtringen, wegen ersetzen der Leuchtmittel. Ist halt doch noch nicht das ware.
Wie siehts denn mit festspannungsreglern aus ??? Kann man die einbauen oder eher ned ???
raver baby

Beitrag von raver baby »

kann man einbauen und is bestimmt sinnvoll
Antworten