Raid HP Angel Eyes
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Raid HP Angel Eyes
also ich kann nicht klagen fahre sie seit 4 monaten und noch nichts ist kaputt gegangen 8)
ich fahre die ca. 6 monate. nein, kann sie leider nicht umtauschen, da ich leider keine rechnung mehr habe! 
werde die aber trotzdem weiterfahren, bis ich ein günstiges angebot für ein scheinwerfer finde!

werde die aber trotzdem weiterfahren, bis ich ein günstiges angebot für ein scheinwerfer finde!
wie ist den die Lichtausbeute von den Angel Eyes? Besser oder schlechter als die Klarglas?
hab gehört gegen das kaputtgehen der ringe sollen festspannungsregler helfen.....was meint ihr dazu? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
Kannst mal bei mir in der Galerie vorbeischauen.
Hab die auch bei mir drin und schon n Foto bei Tag und bei Nacht reingestellt.
Ps: Ab und zu gehen mal die Lampen vom Abblendlicht / Fernlicht kaputt aber das kann man ja austauschen. Is ja keine allzu große Aktion.
Hab die auch bei mir drin und schon n Foto bei Tag und bei Nacht reingestellt.
Ps: Ab und zu gehen mal die Lampen vom Abblendlicht / Fernlicht kaputt aber das kann man ja austauschen. Is ja keine allzu große Aktion.
Kann man die LED´s für die Standlichtringe denn einfach so wechseln ??? Kann ich mir ja ned vorstellen. Wäre ja zu einfach. Wenn man aber einfach da rankommen würde wäre es ja gar ned mal schlecht. Da haben se dann bei der Produktion richtig was überlegt. Sind aber w*****einlich sowieso irgendwie eingegossen.
so wie das aussieht kann man die ringe nicht einfach so wechseln. man muss dann denke neue leds reinlöten, machbar is es bestimmt aber nur für erfahrene tüfftler
Weiß da jetzt zufällig jemand mehr zu den Standlichtringen, wegen ersetzen der Leuchtmittel. Ist halt doch noch nicht das ware.
Wie siehts denn mit festspannungsreglern aus ??? Kann man die einbauen oder eher ned ???
Wie siehts denn mit festspannungsreglern aus ??? Kann man die einbauen oder eher ned ???