Erste Anlage
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Erste Anlage
Für die Leute mit schmalem Geldbeutel, nimmt er Axton (und es geht hier doch um gut & günstig)
...

du kannst dir die sachen ja auch bei jedem nettem fachhändler mal anhören und dann hör dir mal den unterschied zwischen einer billig anlage und na teureren anlage an der unterschied is gewaltig du wirst keine freude damnit haben.
hab nen kollegen golf 3 hat sein führerschein seit februar diesen jahres hat sich auch ne anlage gekauft ( frontsystem 2 subs 1 powercap und 2 verstärker kanal weiß ichj jetz nit) von der firma toxic angeblich 3500 watt im wert von 800 euro als ich mir das ding dann probehören war hab ich nur gelacht die bässe waren dermaßen verzerrt ich hätte auch heulen können vor schmertz spar lieber was länger und wenns nur nen monat is sch...ß egal du wirst es dir selber danken
ach ja und von diesen billig firmen wenn die schreiben echte 3500 watt in einem verstärker oder so an leistung....vergiss es nie im leben und lass die finger von eblöd.#
kleiner tipp noch frontsystem reicht manchmal schon
hab nen kollegen golf 3 hat sein führerschein seit februar diesen jahres hat sich auch ne anlage gekauft ( frontsystem 2 subs 1 powercap und 2 verstärker kanal weiß ichj jetz nit) von der firma toxic angeblich 3500 watt im wert von 800 euro als ich mir das ding dann probehören war hab ich nur gelacht die bässe waren dermaßen verzerrt ich hätte auch heulen können vor schmertz spar lieber was länger und wenns nur nen monat is sch...ß egal du wirst es dir selber danken
ach ja und von diesen billig firmen wenn die schreiben echte 3500 watt in einem verstärker oder so an leistung....vergiss es nie im leben und lass die finger von eblöd.#
kleiner tipp noch frontsystem reicht manchmal schon
- blackdevil
- Senior
als endstufe kriegste für 119 euro eine hifonics son of europe die hat 4 mal 50w rms an 4 ohm und gebrückt hat sie 2 mal 175w rms an 4 ohm.
als biligen aber denoch guten sub (NUR FÜR HIPHOP) ist der mac audio ice cube 125 den kriegeste ab 89 neu ohne beleuchtung und mit kostet er 119 euro.
hatt 2 davon drin und war zufrieden mit druck und klang.
Jetzt is alles raus habe jetzt´n neuen hifonics sub der geht gut
als biligen aber denoch guten sub (NUR FÜR HIPHOP) ist der mac audio ice cube 125 den kriegeste ab 89 neu ohne beleuchtung und mit kostet er 119 euro.
hatt 2 davon drin und war zufrieden mit druck und klang.
Jetzt is alles raus habe jetzt´n neuen hifonics sub der geht gut
Finger weg von dem Billigkram
Warte lieber 1-2mon und investiere dann lieber nen bissel mehr,für was gescheites.:Rainbow,Hertz,Audison,Ground Zero..... Focal,Emphaser,(gut für einsteiger)
zb die Audison SRx4 ist für anfang nicht mal schlecht.
daten:
4 x 60 Watt an 4 ohm
4 x 85 Watt an 2 ohm
2 x 60 + 1 x 190 Watt an 4 ohm
2 x 85 + 1 x 170 Watt an 2/4 ohm
2 x 170 Watt an 4 ohm
kostet ca. 250€
fang erst an mit Front Speaker. zb Rainbow SLX-210 oder SLX 265
liegen zwischen 99-150€..
naja mit Sub kann ich dir auch net weiter helfen,da ich selber noch auf der suche bin

Wie gesagt,fang langsam an,lieber erst Stückweise.als wenn du dir nach 3mon wieder was neues haben willst,weil´s dir dann nicht mehr gefällt oder sogar defekt ist
Bei mir war´s auch so,erst Frontsys drinne,dann die Alpine Headunit drin,und dann die Genesis Amp drin...
PS: Dämmung ist das A und O bei der Anlage im Auto
Warte lieber 1-2mon und investiere dann lieber nen bissel mehr,für was gescheites.:Rainbow,Hertz,Audison,Ground Zero..... Focal,Emphaser,(gut für einsteiger)
zb die Audison SRx4 ist für anfang nicht mal schlecht.
daten:
4 x 60 Watt an 4 ohm
4 x 85 Watt an 2 ohm
2 x 60 + 1 x 190 Watt an 4 ohm
2 x 85 + 1 x 170 Watt an 2/4 ohm
2 x 170 Watt an 4 ohm
kostet ca. 250€
fang erst an mit Front Speaker. zb Rainbow SLX-210 oder SLX 265
liegen zwischen 99-150€..
naja mit Sub kann ich dir auch net weiter helfen,da ich selber noch auf der suche bin

Wie gesagt,fang langsam an,lieber erst Stückweise.als wenn du dir nach 3mon wieder was neues haben willst,weil´s dir dann nicht mehr gefällt oder sogar defekt ist
Bei mir war´s auch so,erst Frontsys drinne,dann die Alpine Headunit drin,und dann die Genesis Amp drin...
PS: Dämmung ist das A und O bei der Anlage im Auto