CB-Funke anmelden?
Re: CB-Funke anmelden?
das isn gutes altes kaiser 9018 fm40
der "giftzwerg" passt gut ins auto
der "giftzwerg" passt gut ins auto
ich würd wieder zur scheibenklebe antenne vom conrad tendieren sieht gut aus kannst fest machen und funzt spitze!
und wieder einer mehr über den ich mich köstlich amüsieren kann
- snoopy1202
- Senior
noam hat geschrieben:und wieder einer mehr über den ich mich köstlich amüsieren kann
Sorry, aber den kapier ich ned. Kann mich mal jemand aufklären?
-
- Senior
Na des is einer von denen, die noam immer hört wenner auf Streife is und sich dann so krank lacht beim telefonieren mit mir^^
Also wer sich die mühe macht und son zeugs in Auto knallt sollte wirklich 100% sicher sein ob er es über Jahre drin lassen will. In der Altersklasse meines Bruder hatten eigentlich alle in unsrer Stadt nen CB Funkgerät im auto, maximal 2 Jahre und nun hört und sieht man nichtsmehr davon, hatte mal spasseshalber wieder das zuhause angeschlossen ist so gut wie nichtsmehr los. Ich denke das es bei vielen leuten erst top ist und dann das Interesse verloren geht, also ich finde wie gesagt man sollte sich da 100% sicher sein ob man es lange drin haben will. Was die anmelderei angeht stimme ich Waldi zu !
Zum Glück übertreibst du niemals ...VeNoM hat geschrieben:In der Altersklasse meines Bruder hatten eigentlich alle in unsrer Stadt nen CB Funkgerät im auto
Man man man.... hätte nicht gedacht,das es so viele gibt ,die das mal hatten oder noch haben... Ich habe letztens erst meinen ganzen Mobilen kram verscherbelt. Ausser meine XF 4012 .... die werd ich nie verkloppen.
Amok in der altersklasse hatte sich jeder für CB Funk interessiert und nicht für aufgepopelte autos
da hatte fast jedes dritte Auto hier ne 2m Funkantenne aufn Dach !

hallo
hat zufällig jemand nen tip für mich wo ich ne relativ unauffallige cb funk antenne herbekomme die möglichst nich 2 meter lang is und nen guten empfang bringt
bin da nich so firm
danke
hat zufällig jemand nen tip für mich wo ich ne relativ unauffallige cb funk antenne herbekomme die möglichst nich 2 meter lang is und nen guten empfang bringt
bin da nich so firm
danke