Verspoilerung
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- TheCorsaDoc
- Senior
Re: Verspoilerung
----blubb---
Hab die Lippe auch dran.
Ist wie beim Corsa Doc nicht direkt die Cupra Lippe,sondern von nem (wahrsch. Facelift) Ibiza 1.6-2.0 mit Ladeluftkühler.
Die ohne LLK hat keine Aussparungen,die mit nur auf einer Seite.
Hab die aber alle rausgeschnibbelt.
Hab hier mal Vergleichspics vom Elprof(denk er wird nit böse sein) und meiner.
Finde aber die "neue" sieht besser aus.
Ist wie beim Corsa Doc nicht direkt die Cupra Lippe,sondern von nem (wahrsch. Facelift) Ibiza 1.6-2.0 mit Ladeluftkühler.
Die ohne LLK hat keine Aussparungen,die mit nur auf einer Seite.
Hab die aber alle rausgeschnibbelt.
Hab hier mal Vergleichspics vom Elprof(denk er wird nit böse sein) und meiner.
Finde aber die "neue" sieht besser aus.
Naja also ich finde beim Vorfacelift passt die cupra lippe besser
und bei deinem facelift diese am besten.
aufm schwarzen wagen gehts ja noch aber auf anderen farben sieht das "plastikzeug" komisch aus. Wie halt die ganzen VW golf mit ihrer VR6 lippe.
ich finde es sieht nicht ganz so gut aus, weil die 2 stege rechts und links nicht in einer flucht sind. sind weiter außen als die der stoßstange.
und bei deinem facelift diese am besten.
aufm schwarzen wagen gehts ja noch aber auf anderen farben sieht das "plastikzeug" komisch aus. Wie halt die ganzen VW golf mit ihrer VR6 lippe.
ich finde es sieht nicht ganz so gut aus, weil die 2 stege rechts und links nicht in einer flucht sind. sind weiter außen als die der stoßstange.
- TheCorsaDoc
- Senior
BlackCorsadro hat geschrieben: ich finde es sieht nicht ganz so gut aus, weil die 2 stege rechts und links nicht in einer flucht sind. sind weiter außen als die der stoßstange.
Nunja, das muß man halt in Kauf nehmen. Und warum eingentlich immer Sachen kaufen, die einfach zu montieren sind. Ich fand es nicht schlecht immer wieder die Fortschritte zu sehen, wenn man es geschafft hat, mal wieder ein kleines Stück der Cupra-Lippe anzupassen.
Und (bei mir) 20 Euro für die Lippe, plus 2 Edelstahlschrauben kostenlos und noch eine halbe Kartusche Sikaflex, zusammen also knapp 30 Euro....kann ich persönlich mich nicht beschweren.
Gruß TheDoc