NÜRNBERG-Saisonauftakt am 23. April 2006

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

corsa666

Re: NÜRNBERG-Saisonauftakt am 23. April 2006

Beitrag von corsa666 »

@DasFlo:
Mir bumsegal, ich find im Gegensatz zu den meisten Kollegen überallhin als alter Spediteur... Also mir nach - ich folge euch! ;-D
Ne Schmarrn, knall ma in Donauwörth los und ballern stinknormal die B2er rauf. Um Nürnberg rumkämpfen auf da B4R und gut is. In na guten Stund is der Käs gessen, wenn net wieder 17,3 Mio Frangnbeidl die Straßen verstopfen. ;-D
Aber aufn Corsaconni wern mir net treffen, der kommt doch aus Neumarkt/OPf oder bin ich da falsch?
BlackTiggi

Beitrag von BlackTiggi »

Hey Leute,
weiss net ob ich komme! Mein Tigra ist in der Werkstatt und da wird er wohl noch ne weile bleiben!!! :mad: So wie es ausschaut sind die Ventile oder ne Ventilfeder im ***** :mad:

Mal schauen ob ich am Sonntag ein Ersatzfahrzeug habe (Muttis Corsa).

Cu Tom
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

corsa666 hat geschrieben:@DasFlo: Um Nürnberg rumkämpfen auf da B4R und gut is.

warum fahr ihr net von der b2 auf die a6 und dann auf die a73 und so..?
is doch einfacher :) glaub ich ^^
Thrilldriver
Senior

Beitrag von Thrilldriver »

Wetter für Sonntag schaut momentan auch gut aus...
Temperaturen bis 20°C und Niederschlagswahrscheinlichkeit 10%.

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=37263

Und wehe, einer von Euch bringt schlechtes Wetter von außerhalb mit! ;)

MfG, Sascha :cool:
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

[quote="corsa666"] Ne Schmarrn, knall ma in Donauw&#246]

Höhöhö ... das mit Donauwörth geht in Ordnung! Wann und wo?
Fummy

Beitrag von Fummy »

@Flo

Ich ruf dich noch an deswegen!!! Und wehe einen meckert wenn mein Motorraum noch net fertig ist :p

Weil momentan ist mein Tigra noch nicht mal Fahrfertig!!! :mad:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Zwerg hat geschrieben:warum fahr ihr net von der b2 auf die a6 und dann auf die a73 und so..?
is doch einfacher :) glaub ich ^^
Ja klar, Heimatkundler gesucht. Sorry, i fahr nur no mein Stiefel runter und auf "Ortskundige" hör i seit ner Woche nimmer! I sag nur soviel: Am Carfreitag hab i rund um Nürnberg n Tank plattgefahren, indem ich mich zufällig in Nürnberg City 2 Ansbachern ( also auch nächste Nähe von Nürnberg und eigentlich Heimat für die) angeschlossen hab, die meinten zu wissen wo um 12e nachts noch was abgeht rund um Nürnberg. Ich Depp blas hinterher und hab net genau verstanden wo die überhaupt hinwollten. Als wir dann in Forchheim standen, hielten die an und klärten mich mal auf, daß sie eigentlich nach FEUCHT wollen. I hab dacht i fall vom Glauben ab. In Feucht retoure hammer ihre Kumpelz getroffen, die sie vorher unterwegs verloren haben. Die sind bis Bamberg rauf!! *kopfschuß*.

@Fummy&Flo

fahr ma halt so um elfe rum los, da bin i glaub scho halbwegs fit. I muß no irgendso a Schlampe auftreiben die mitfährt und blöd rausgrinst, damit i was zum Fummeln hab während der Tour, aber wenn's blöd lauft fährt ja da Fummy mangels fahrbarem Untersatz bei mir mit :-/, i werd wahnsinnig! :-(. Da hättst lieber mei Turbokarosse geschweißt in der Zeit wo an deinem Eimer sinnlos rumgschraubt hast... :-D
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

die wollten zum Grillfest-Franken :D

und ansbacher.. najaaaaa ^^
die hätten nur die richtige autobahn nehmen müssen ;)

und der tigra vom fummy is ja wohl kein eimer!!!!!
tigra's sind überhaupt alle keine eimers :P
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Zwerg hat geschrieben:die wollten zum Grillfest-Franken :D
JA GENAU irgendwie sowas hamse gelabert. Und wo war das bitte? Nirgends was los! Feucht = Tot, Steintribüne = Menschenleer, Nürnberg = Gehsteige hochgeklappt. Wo waren die ganzen Proleten am Freitag?? Da geht ja bei uns in der Vollpampa links hinterm Misthaufen mehr ab.
und ansbacher.. najaaaaa ^^
die hätten nur die richtige autobahn nehmen müssen ]

Die hätten erstmal 1. Klasse Heimat- und Sachkunde net immer schwänzen sollen.
Da wollens immer alle auf Treffen fahren und finden net mal allein die Nase in ihrem Gesicht . :-/
Und ich bin ja selber noch dümmer weil ich hinterherfahr. 5 Jahre Treffenfahrten mitm Opelclub, da erlebst einige Stories!

und der tigra vom fummy is ja wohl kein eimer!!!!!
tigra's sind überhaupt alle keine eimers :P
Da sag i jetz ausnahmsweise mal nix mehr dazu sonst flamed mich die "Kinder-Sportcoupe"-Fraktion hier wieder *fg*.
Fummy's Windmühle (wenn sie am Sonntag läuft) werd ich mal auf der B2 so dezent in der Pfeife rauchen mit meinem alten Gußbatzen, daß die Spiegel wegfallen und der Chrom ausm Luftfilter rieselt, hrhr ;-D
Ne Schmarrn, dem sei Motor ging ganz gut, das Triebwerk hatte mal über 160 PS auf der Rolle, ALLERDINGS BEVOR er ihn für den Chromschmarrn zerlegt hat. Wahrscheinlich hat der jetz nur noch 100 PS *bg* ;-)
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

[quote="corsa666"] Ne Schmarrn, dem sei Motor ging ganz gut, das Triebwerk hatte mal über 160 PS auf der Rolle, ALLERDINGS BEVOR er ihn für den Chromschmarrn zerlegt hat. Wahrscheinlich hat der jetz nur noch 100 PS *bg* ]
Huahahaha .... dann komm sogar ich ihm hinterher :D

11Uhr geht klar ... wie siehts mit der Kaufland-Tanke als Treffpunkt aus?
Antworten