Fächer säubern innen,außen lacken aber das wie ist die frage

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Hellcony

Re: Fächer säubern innen,außen lacken aber das wie ist die frage

Beitrag von Hellcony »

aber zinkspray ist trotzdem hitzebeständig!
k.a. wie weit, aber für bremssättel reichts...
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

-Frank-

Beitrag von -Frank- »

Genau, hab ich Fabian ja auch schon per PM geschrieben... mein Lack hat ca. ein halbes Jahr gehalten und dann angefangen immer mehr abzuplatzen. Der von mir verwendete Lack ist angeblich bis 800° hitzebeständig... *lach* ... wahrscheinlich meinten die Fahrenheit *gg* Spart euch das Geld!

Werde meinen Krümmer bei Gelegenheit sandstrahlen und dann schön polieren... sieht dann auch gut aus, da der Kadett Krümmer Serie schon aus Edelstahl ist!
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Antworten