Blinkprobleme
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Blinkprobleme
Welchen sicherungskasten meinst du? den direkt rechts neben dem Motor/über dem Scheinwerfer?Es gibt noch einen mit BCM, Scheibenwischerrelais und ZV Kram unter der Windschutzscheibe auf der fahrerseite- ekelhafte Arbeit daran zu kommen.
Ich hab doch geschrieben, daß ich denke, daß es im BCM sein muß(an der Frontscheibe), weil ich es auf dem Plan vom Sicherungskasten net finde!Bleifuß hat geschrieben:Welchen sicherungskasten meinst du? den direkt rechts neben dem Motor/über dem Scheinwerfer?Es gibt noch einen mit BCM, Scheibenwischerrelais und ZV Kram unter der Windschutzscheibe auf der fahrerseite- ekelhafte Arbeit daran zu kommen.
Aber wo im BCM das ist, weiß ich auch net!
Gruß tobi
ich habn anderes problem mitn blinker und zwar geht der beim nach links blinken und zurücklenken nicht immer allein aus(nach rechts is alles normal) was kann ich da machen?
Verkleidung um die Lenksäule abbauen, den Schalter wieder richtig einrasten, Verkleidung wieder dran bauen.redcors hat geschrieben:ich habn anderes problem mitn blinker und zwar geht der beim nach links blinken und zurücklenken nicht immer allein aus(nach rechts is alles normal) was kann ich da machen?
Die Schalter halten nicht so toll in ihren Halterungen, wenn der dann von Anfang an nicht richtig eingeclipst war, dann lockert der sich irgendwann und das von dir beschriebene Problem tritt auf. Hatte das auch schonmal. Also einfach Verkleidung runter, den Schalter wieder richtig einrasten(vielleicht sogar einmal rausziehen und neu reinsetzen) und glücklich sein. Wenn es das nicht sein sollte, dann ist der Schalter hin(dann melde dich mal bei mir, ich könnte dir dann meinen geben und bau mir dann selbst den Tempomatschalter ein, der hier schon seit fast 2Jahren auf seinen Einsatz wartet:rolleyes

Gruß Tobi