Corsa b mit Flip Flop ??

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

raver baby

Re: Corsa b mit Flip Flop ??

Beitrag von raver baby »

bicolor und flip flop lackierungen sind wieder out...
momentan ist noch airbrush lackierungen angesagt und alles in wagenfarbe, sowie grelle signalfarben :-)

wenn ich jetzt mein auto lackieren lassen wollte würd ich auf keinen fall flip flop oder bicolor nehmen
XFA

Beitrag von XFA »

In, Out, angesagt oder nicht... pfff...
Machs doch einfach wie du es schön findest und fertig.
Alles andere is doch eh nur gelaber...
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

Stimmt ... der Wagen muss am Ende dir gefallen ... wollte damit auch nicht in die Trendrichtung gehen, wollte nur ausdrücken das man sich an dem Geflimmer von FlipFlop schnell satt sieht und der Wagen dann auch nur noch normal für einen ist.

MfG Dominique

P.S.: Meiner wird wieder heliotrop metallic ...
bends

Beitrag von bends »

TurkishFighter hat geschrieben:Also standox sind nicht so Teuer.
Bei Flip Flop werden halt nur schwarze grundierung verwendet.
Ich denke für 1500 Kannst du sie lackieren lassen in dem du den lack selber besorgst.

Also die angebote von ebay mit volllackierung mit lack bekommst du schon maximal für 2000€

Und freund von mir hat sein corsa A lackieren lassen vor 5 monaten und der lack hällt immer noch.
Damit will ich es sagen das sie ihre jobs richtug gut machen.
Soso...wie teuer ist denn der Standox Lack.ich meine die Exclusive Line und nicht irgendein Taxi beige...
Wenn der auf Messen pro Liter für 199 verkauft wird, im Internet bei Fachhändlern für 239 und beim Lackierer für mindestens 250...ich meine echten Standox Lack und nicht irgendein Nachbau (der nicht immer schlechter sein muss, aber kann)

Flip flop werden nicht auf nur schwarzer Grundierung lackiert, das ist völliger Blödsinn.
Es kommt auf den Farbton an, Catalunya wird auf schwarz lackiert, aber die hellen Töne meist auf Silber oder gar weiß, da die auf schwarz gar nicht genug Pigmentierung hätte.

Wenn du einen Lacker findest, der das so nebenbei macht kommst auch mit 1200 aus der Nummer raus, aber wenn du das offiziell, mit Rechnung und ordentlicher Klarlack bestückung machst, sind 5000 realistisch. Wie gesagt, anderen Lacker suchen!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

XFA hat geschrieben:In, Out, angesagt oder nicht... pfff...
Machs doch einfach wie du es schön findest und fertig.
Alles andere is doch eh nur gelaber...

Meine Meinung... ob das In oder Out ist darf einen doch nicht kratzen... für wen bau ich denn das Auto? Anscheinend nicht mehr für mich selber wenn man das so liest...
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Wir haben nen A4 Avant komplett Flip Flop Lackiert mit allem drum und dran Innenraumteile mit Rechnung und dem ganzen scheiß 1400 Euro. fertich

PS: Wurxde auf blauem Untergrund lackiert

PPS: Ich würde auch kein Flip Flop mehr nehmen.

PPPS: Wetten wir das jetzt die Matt Lack und Oldstyle Farben wieder kommen.
snooptom

Beitrag von snooptom »

also ich würde den effecktlack auf der seite http://www.felge.de des corsa unter auto des monats april nehmen.

http://www.felge.de/inhalt/galerie/pict ... en=Auswahl

Dieser lack würde ich allen Flip Flop kram vorziehen.
Finde diesen lack einfach nur geil......

Weis nicht aber denke auch das dieser von allen am teuersten ist oder?

Gruß
snooptom
Opel Alex

Beitrag von Opel Alex »

Also ich würde auch kein Flip Flop nehmen,auch wenn es schön aussieht wäre mir wegen Kratzer,Steinschläge wie zu schade und zu teuer!!
Wenn dann würde ich mein Corsa wieder in original farbe Lackieren(Ardenblau OPC Lack)Und wenn es schön aussieht eventuell mit Gold,Silber Klitzer mischen!!

MFG Alex
bends

Beitrag von bends »

[quote="Black-Bird"]Wir haben nen A4 Avant komplett Flip Flop Lackiert mit allem drum und dran Innenraumteile mit Rechnung und dem ganzen schei&#223]
Dann rück mal die Adresse raus, da dürfte dann ja ein Corsa nur mit Tür Einstiegen bei ungefähr 700 Euro liegen...
Vielleicht wird das ja unser Forumslacker...:-)
TurkishFighter

Beitrag von TurkishFighter »

Das problem bei flip Flop kleine kratzer kann man nicht reparieren weil dan der effekt nicht mehr stimmt daher ist das eine teure spass :D

Weil bei mir auf den dach eine grosse kratzer war und ich sie schnell reparieren lassen wollte haben sie komplett den dach neu lackiert :D
Antworten