@crashy
sobald sie dich mit alk am steuer erwischen und der schlüssel steckt im zündschloss, haste den salat, weil könntest ja jeden moment wegfahren.
ich stand vor nem monat aufm privatparkplatz von unserer disco... da kammen die grünen und wollten schon wegen der fussraumbeleuchtung meckern.... gut daß ne sache, da scheiden sich irgendwie die geisster, auch wenn bis fensterkante und kein direktes licht nach draussen... naja keine disskussion hiess es, während der fahrt muss es aus sein. ja herr wachtmeisster und tschüss!
UBB is ob über türkontakt oder sonstwie angesteuert derzeit komplett verboten. auch wenn das fzg steht. schon allein das anbringen ohne es anzuschliessen gibt ärger. folgen: punkt in flensburg 50 euro bussgeld und sofortige demontage an ort und stelle! kolleg von nem freund wollt letzten sommer die dinger haben und die polizei hat ihn auf seinem eigenem hof schon angemault, die dinger braucht er erst garnet montieren! die sind sogar noch extra bisserl später bei ihm vorbeigekommen, um diesen zu kontrollieren. dann haben sie ihn auf der strasse angetrofen... den rest der geschichte könnt ihr euch denken.
also wenn man was anbringen, dann gut getrant und nur anmachen, wenn kein fremdes fzg in sicht ist.
meine überlegung: z.B. kleine SMD LEDs in seitenschwellern. entweder in ner kannte verstecken oder diie schweller so mit kleber/spachtel preparieren und lackieren das quasi ganze platinen verschwinden. bei SMD gehts ja eigentlich ganz gut, da diese ja relativ flach sind. müssen halt schön hell sein, so das quasi indirekt durch ne weisse lackierung der inneseiten der schweller reflektiertes licht den boden beleuchtet.
gesehen hab ich sowas noch net, au net selber verbaut aber theoretisch möglich wärs. so können die ewig suchen, der tüv dürfte auch nix finden, wenn die kabel z.b. unterm untergrundschutz und am ende jeder kette direkt durch ein kleines loch im innenraum unterm teppich verschwinden. so kleine 0,5mm pünktchen im weissem lack dürften wohl kaum auffalen, da diese ja selber weiss sind. die mühe machen die sich wohl kaum alles perfekto zu durchstöbern
ich hof, ich werd jetzt net von nem mod gegrillt "G" Aba wers macht, machts auf eigene verantwortung!