Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Issn richtiger Pokaljäger eben... Sieht mal nur noch perfekt aus... Innen, Außen, alles geil gemacht... RESPEKT!
Achja, was ich jetzt aufm zweiten Blick seh, haste dein TID zur Ablage ummodifiziert?
Achja, was ich jetzt aufm zweiten Blick seh, haste dein TID zur Ablage ummodifiziert?
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Gilt auch Opelgold als Umbaumaßnahme übern Winter?
@Tomo mir ist ganz schwummrig geworden, als ich deine Bilder gesehen habe. Aber positiv natürlich...
gefällt mir super!

@Tomo mir ist ganz schwummrig geworden, als ich deine Bilder gesehen habe. Aber positiv natürlich...

Kann mich nur anschließen - schaut echt super aus.
Sieht nach ner Menge, Menge arbeit aus - RESPEKT!
Die Leiste unter dem Handschuhfach wirkt nur so matt oder ist die so?
Sieht nach ner Menge, Menge arbeit aus - RESPEKT!
Die Leiste unter dem Handschuhfach wirkt nur so matt oder ist die so?
Das is echt mal der Hammer wenn ich mal so auf meine Rumpel kiste gucke^^
Wenns die Frauen auch noch Gratis dazu gab...wuerd ich sagen war es ein Perfekter Tag XD
Wenns die Frauen auch noch Gratis dazu gab...wuerd ich sagen war es ein Perfekter Tag XD
Der Tomo muss jetzt überall mit den 3 Weiber angeben *gg*
Ne mal ohne Quatsch ... auf jeden Fall ein schön gemachter Wagen, der ein Konzept vorzuweisen hat das sicherlich nicht jeder so hinbekommen hätte.
MfG Dominique
Ne mal ohne Quatsch ... auf jeden Fall ein schön gemachter Wagen, der ein Konzept vorzuweisen hat das sicherlich nicht jeder so hinbekommen hätte.
MfG Dominique
*ggg* Fabi du Sausonic69 hat geschrieben:*G* habe mir nur neue gummis gegönnt![]()

Schade, dass der Tom sich nicht mal hier nach NRW zu einem Treffen verirrt

Bye Roli
Sieht echt sau gut aus der wagen!!! 
Nur mit der front kann ich persönlich garnix anfangen.

Nur mit der front kann ich persönlich garnix anfangen.
so,
mal wieder ein rückschlag!
ich war gestern beim verchromer und wollt meine sachen abholen... alles fertig und auch super gemacht bis auf beide federbeine!
an meinen federbeinen sind 2 aludeckel eingepresst,der rest ist stahl!laut aussage vom chef der fa. lässt sich alu und stahl nicht miteinander verchromen,getrennt ja nur eben nicht zusammen da sonst eins der beiden materialien leiden würde!
so nun steh ich da und kann wieder nicht zusammenbauen...
kann man polierten stahl farblos kunstoffbeschichten????
hat sowas schon jemand gemacht???
irgendwie geht nix weiter...
mal wieder ein rückschlag!
ich war gestern beim verchromer und wollt meine sachen abholen... alles fertig und auch super gemacht bis auf beide federbeine!
an meinen federbeinen sind 2 aludeckel eingepresst,der rest ist stahl!laut aussage vom chef der fa. lässt sich alu und stahl nicht miteinander verchromen,getrennt ja nur eben nicht zusammen da sonst eins der beiden materialien leiden würde!
so nun steh ich da und kann wieder nicht zusammenbauen...
kann man polierten stahl farblos kunstoffbeschichten????
hat sowas schon jemand gemacht???
irgendwie geht nix weiter...
Jap,wird meist bei den verdichteten felgen so gemacht.