Wer sucht Veloursfussmatten?
Re: Wer sucht Veloursfussmatten?
bei dem vauxhallstyle wäre ich auch dabei! matte schwarz und das logo silber
mfg
pascal
mfg
pascal
Das Vauxhall-Motiv dürfte kein Problem sein! Ich telefoniere mal morgen durch die Gegend und schau mal was am Preis noch zu machen ist! Sind jetzt 13 Interessenten. Das sieht schon gar nicht mal schlecht aus. Hab eure Links mir notiert und werd die mal vorbringen. Alerdings sind da die Sofortkaufpreise auch bei 45 Euro, außer bei den Vauxhall. Aber ich versuch was rauszuholen. Nur müsst ihr bedenken, dass sich die Preise individuell unterscheiden. Kommt eben aufs Motiv an! Ich hoffe am Dienstagabend kann ich zum Preis mehr sagen!
Schönen ersten Mai!
Schönen ersten Mai!
Den schönen ersten Mai wünsch ich mal gleich zurück.
Und ganz nebenbei wäre es interessant wenn du nachfragst wenn man nur vorne die Fußmatten nimmt.
Hinten benötige ich keine, nur vorne. Hoffen wir mal das du noch was am Preis machen kannst
Und ganz nebenbei wäre es interessant wenn du nachfragst wenn man nur vorne die Fußmatten nimmt.
Hinten benötige ich keine, nur vorne. Hoffen wir mal das du noch was am Preis machen kannst

Sind denn beim Corsa C auch zu Plastikringe zum reinclipsen dabei,um die festzumachen?
Was würden die denn ohne Schriftzug kosten?
Was würden die denn ohne Schriftzug kosten?
Nein, die Plastikringe sind nicht dabei. Mit bissel Geschick kann man die vielleicht selbst reinmachen, was allerdings nicht notwendig ist. Die Unterseite ist aus einem rutschfesten Material. Ohne Schriftzug habe ich noch keinen Preis. Er wird aber, so denke ich, unter den 45 Euro sein!
Lechs, ich hab da noch ne frage bezüglich dem Logo .
Muß ich davon nur ein Foto dir schicken oder was braucht er denn noch so ?
Muß ich davon nur ein Foto dir schicken oder was braucht er denn noch so ?
Eine normale jpeg-Datei langt. Davon wird dann eine Folie angefertigt, die zum Flocken benötigt wird.
-
- Senior
Gibt es was neues?
- Corsafrischling
- Junior
Hätte auf jeden Fall auch Interesse, ist genau dass, was ich schon lange suche...
sooo wasn los hier brauche neue fussmatten ^^ und zwar diese hier http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Tigra-V ... dZViewItem
weisste schon was neues wqegen preis usw.?
weisste schon was neues wqegen preis usw.?