Böser-Corsa-B hat geschrieben:soll ich ambesten noch mal alles auseinander nehmen ?? oda bringt das nix ?
woher kommt eigendlich das quwischen ??
MFG Mike
- kopf und nockenwellengehäuse sind 2 Teile.....
um zu schauen ob alle kipphebel richtig sind, mach einfach den venrieldeckel runter und schau rein ob die kipphebel richtig liegen, auch die kleinen runden dinger in die die kiphebel auf dem ventiel reingelegt werden sollten richtig liegen
- zahnriemen kontrollieren (markierung an der KW und an der NW)
- anschluss der zündkabel kontrollieren (am zündmodul stehen die Zahlen der Zylinder drauf)
- zieht evtl falschluft (defekte Dichtung im ansaugbereich, also zwischen ansaugbrücken und drosselklappe und zwischen ansaugbrücke und kopf) evtl auch der schlauch zum Bremskraftverstärker)
- schlauch für MAP-Sensor (an der Spritzwand) und öldünsterückführung am Ventieldeckel vertauscht 8beide schläusche gehen hinten dan den drosselkörper, anschluss map-sensor oben, öldünste unten drunter..