Motor tickt
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
LiquidForce
Motor tickt
Hy Leute,
sagmal kann mir einer von euch sagen was das sein könnte wenn es ausm Motoraum/Motor immer so am "klickern" ist
gruss
Michi
sagmal kann mir einer von euch sagen was das sein könnte wenn es ausm Motoraum/Motor immer so am "klickern" ist
gruss
Michi
-
CorsaB16v
Re: Motor tickt
Moin!
Also als erstes gib ich dir den Tip: GUCK MAL NACH ÖL :P :P :P Grins!
Spass bei Seite :twisted:
Ja das kann ich dir sagen! :lol:
Das werden wohl die Stößel sein.Das Problem habe ich bei meinen Corsa z.zt. auch.Grade wenn er Kalt ist...
Beobachte es mal weiter,wenn es noch lauter wird,denn würde ich die Neu machen lassen.
Mfg
Ralph
Also als erstes gib ich dir den Tip: GUCK MAL NACH ÖL :P :P :P Grins!
Spass bei Seite :twisted:
Ja das kann ich dir sagen! :lol:
Das werden wohl die Stößel sein.Das Problem habe ich bei meinen Corsa z.zt. auch.Grade wenn er Kalt ist...
Beobachte es mal weiter,wenn es noch lauter wird,denn würde ich die Neu machen lassen.
Mfg
Ralph
-
LiquidForce
wiesste vielleicht ungefair wie teuer das werden kann?
da ich momentan mein Motorradführerschein nachmache und mein ganzes Geld dafür verplant habe (größtenteils aufjedenfall)
gruss
Michi
da ich momentan mein Motorradführerschein nachmache und mein ganzes Geld dafür verplant habe (größtenteils aufjedenfall)
gruss
Michi
-
CorsaB16v
Mhh,am besten fragst direkt mal bei Opel nach.
Also ich rechne mal so wenn alle 16 Stößel Neu kommen (was sehr empfehlenswert ist) kostet das bestimmt ca.300-400€ leider
ops:
Also ich rechne mal so wenn alle 16 Stößel Neu kommen (was sehr empfehlenswert ist) kostet das bestimmt ca.300-400€ leider
-
Lt.Rapman
Wie nicht dauerhaft weg :?: Und was muss ich machen damit es dauerhaft weg ist :!: :?:
Was passiert eigentlich wenn ich zu lange warte bis ich das machen lasse?
Weil mein Mechaniker ist im Urlaub und kommt erst in 1-2Wochen zurück, und Frankfurt ist ne riesige Stadt mit schlechtem Verkehrssystem.
Was passiert eigentlich wenn ich zu lange warte bis ich das machen lasse?
Weil mein Mechaniker ist im Urlaub und kommt erst in 1-2Wochen zurück, und Frankfurt ist ne riesige Stadt mit schlechtem Verkehrssystem.
und was kanns sein wenns bloß n klakkern bis ca 1500u/min ist?
-
chrisMOD
du hörsts wahrscheinlich bloss bis 1500u/min, dann wird das geklacker vom allgemeinen fahrgeräusch übertönt.
normal passiert da nix, wenns bissl klackert, bei mir is des auch schon länger, ich mach dann gleich alles zusammen.
also die 1-2 wochen machen denke ich nix aus
normal passiert da nix, wenns bissl klackert, bei mir is des auch schon länger, ich mach dann gleich alles zusammen.
also die 1-2 wochen machen denke ich nix aus
nicht beim fahren im stand hör mans ganz deutlich bis 1500Umin und dann schnurrter!
-
Capuchino
am besten erstmal den ort des klickerns genauer eingrenzen... das könnte jetzt alles sein... und irgendwo richtung motorraum klickerts halt schon mal...
als bei mir ist das auch komisch... da kommt (schon seit dem ich den wagen hab) von vorne immer so ein "brumm-brumm" wenn ich auf´s gas steige... ;-)
als bei mir ist das auch komisch... da kommt (schon seit dem ich den wagen hab) von vorne immer so ein "brumm-brumm" wenn ich auf´s gas steige... ;-)