Ähm..ja,kein Thema, wenn ich dann eher 'nen Schlafplatz finde ;o)kai9r hat geschrieben:Das wollen wir jetzt aber alle fotografisch dargestellt bekommen![]()
Weiterstadt 2006 (26.-28.05.2006)
Moderator: HoLLe
Re: Weiterstadt 2006 (26.-28.05.2006)
[quote="Nici_Ffm"]Ähm..ja,kein Thema, wenn ich dann eher 'nen Schlafplatz finde ]
Du, wir können aus Dir auch so ne Art eBay-Auktion an Ort und Stelle machen, der Meistbietende sorgt dann für Dein leibliches Wohl über Nacht, und der Erlös geht in die Forumskasse.
Dann bekommst Du sicher nen Schlafplatz im Zelt.... wenn Dir das sooo wichtig ist...

Du, wir können aus Dir auch so ne Art eBay-Auktion an Ort und Stelle machen, der Meistbietende sorgt dann für Dein leibliches Wohl über Nacht, und der Erlös geht in die Forumskasse.
Dann bekommst Du sicher nen Schlafplatz im Zelt.... wenn Dir das sooo wichtig ist...

COSMo hat geschrieben:Du, wir können aus Dir auch so ne Art eBay-Auktion an Ort und Stelle machen, der Meistbietende sorgt dann für Dein leibliches Wohl über Nacht, und der Erlös geht in die Forumskasse.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja,ebay-Auktion hört sich so abwertend an..
Aber wie wär's mal mit nem neuen Thread im Forum so ala "Zylinderkopf sucht Dichtung" oder so.. *looool*
wohl eher kolben sucht zylinder...
und wenns geht bitte beim topic bleiben... ich weiß, spaß muß sein... aber ned übertreiben... danke... :-)
und wenns geht bitte beim topic bleiben... ich weiß, spaß muß sein... aber ned übertreiben... danke... :-)
[quote=".:AlTeNdOrFeR:."]Hallo?!?! das sollte ein romantisches Frühstück im Sonnenschein aufm Fußballplatz werden ]
hihi,
dann macht ihr ma...ich bin eh für alles zu haben. ob wir nu grillen,
frühstücken oder rennen fahren
imho müsst ich aber erstma entspannen, wenn ich mit dem tigra komme
und das geht am besten...beim bierchen
hihi,
dann macht ihr ma...ich bin eh für alles zu haben. ob wir nu grillen,
frühstücken oder rennen fahren

imho müsst ich aber erstma entspannen, wenn ich mit dem tigra komme
und das geht am besten...beim bierchen

WS Flirt und Single Party 2006????? was gehtn hier ab, so schlimm isses ja sonst nich 

Tja ... hä]Schlafplätze: 2-3dilla hat geschrieben:Ne, das einzig freie Zelt wurde schon mir zugesagt...![]()
Zu großer Dinette umbaubar
Fahrer - und Beifahrersitz drehbar
Liegefläche hinten 195 X 60 cm
Liegefläche unten 200 X 145 cm
Sicherheitsgurte an allen Sitzplätzen in Fahrtrichtung
Mehrere Dachfenster für große Helligkeit im Fahrzeug
Kompl. Kücheneinrichtung Edelstahl Gaskocher mit Piezo-Zündung zweiflammig
Spülbecken Edelstahl
60 L Absorberkühlschrank 12 L Gefrierfach
Nasszelle mit Dusche, Waschbecken, WC
100 L Frischwasser- und 120 L Abwassertank
3-fach Fahrradträger optional[/quote]
Hört sich doch nett an oder ?

COSMo hat geschrieben:Wie schauts'n mit Kü]
60 liter Kühlschrank und 12L gefrierfach ... lol ... also wer bei mir nen Eis kaufen will, kein Problem ... lol
Und Steffen ... dieses Jahr wird dein Zelt brennen, wenn es wieder zu nahe am Grill steht
nach den ganzen beiträgen muss ich mir echt überlegen vorbei zu kommen :P
ihr seit ja voll säufer
ihr seit ja voll säufer

Nö, alles Genießer 
@Nici_Ffm: Ja mach doch. Versuch dein Glück :P

@Nici_Ffm: Ja mach doch. Versuch dein Glück :P
ich bleib nüchtern, einmal lappen weg reicht.