Ich glaub ich seh nicht richtig!!!!!!!!!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Redpearl-GSI

Re: Ich glaub ich seh nicht richtig!!!!!!!!!!!

Beitrag von Redpearl-GSI »

Jojo81 hat geschrieben:ja schön, klar alle, rosten irgendwann, aber ich hab selber schon 2 a corsas gefahrn und so schnell wie die rosten rostet kein golf. man muß das mehr im schnitt sehen. klar gibt rostige golfs und rostfreie corsas, aber beides eher nicht die regel (ich rede von alten autos)
Ist vielleicht falsch rübergekommen, ich wollte damit keineswegs sagen, dass die Autos genauso rosten, wie die alten Opels! Wollte damit lediglich sagen, dass es eben auch bei Autos vorkommen kann, die in der Regel als rostfrei gelten.

Wobei ich dazu sagen muss, dass mein damaliger Golf vom Vorbesitzer nicht sehr pfleglich behandelt wurde.

MfG
David
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

zum thema dsop golf ... bin den ma gefahren von cheffin ;) geht wie die sau :D
mehr sag ich nich ...

und @ sandro ... G60 !? du magst die leistung haben , aber ma ganz ehrlich wenn ich das so aus der vw scene höre dann sind die dinger nicht grade unanfällig und zudem schweine teuer .... aber gut das ist deine meinung ...
Amok

Beitrag von Amok »

Tigra04 hat geschrieben:ganz ehrlich . dann würd ich lieber nen g60 verbauen ... nen kleines kit von sls oder so drauf und zack hat das ding 220 - 230 PS ... einfacher und bestimmt auch nicht so kosten intensiv ... würd ich nem c20xe jederzeit vorziehen ...

Gruß Sandro
Wenn du alle paar Monate einen neuen Lader brauchst, weil du mal vergessen hast, ihn warmzufahren vor dem treten, dann geht das ganz schön ins Geld ... Von der Haltbarkeit ist ein c20xe einfach nicht zu übertreffen ...

Zeig mir mal einen g60, der mit 180.000km noch keine Probleme hat. Mein GSI damals lief mit der Laufleistung und ohne irgendwelche Austauschteile (Zündkerzen und Verbrauchsstoffe mal ausgenommen) wie geleckt ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Naja,ein ordentlicher motor ist das net für VW,da würd ich ganz andere sachen einbauen,fahren ja net umsonst 75%der aufgemachtne VW's an unseren Opels vorbei. :D
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

an deinem vielleicht... ;)

normalerweise geht´s bei so nem umbau ja eher darum, was zu bauen was nicht jeder hat, ich mein wenn du auf nem vw treffen deine haube aufmachst und da steht nen vr6, 1.8t, g60 usw. drinne ist das halt echt nix besonderes. ist halt wie auf nem opel treffen nen xe oder nen let. aber mit nem opel motor im vw oder angenommen du hättest in deinem tigra nen vr6 turbo oder nen 1.8t würde mit sicherheit jeder vor deinem auto stehen bleiben... ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Also,ich weiss ja echt net,für was ihr tausende von euros in eure autos steckt.

Also,ich für bissl optik und der rest muss in leistung und technik fliessen,scheiss egal,ob da ein 16V oder ein Turbo drin ist und den jeder 2te hat,wär mir auch egal,hauptsache die leistung stimmt und der rest drum rum.

Ich brauch des net,dass ich 10t€ ausgeb und dann nen motor in meinem auto hab den kein anderer hat.

Sowas finde ICH lächerlich,dumm und derjenige muss sehr wenig selbstbewusstsein haben.

Und,es wird immer so bleiben,dass die VW Scene der Opel Scene davon fährt.
The Rock

Beitrag von The Rock »

Corsa A hat geschrieben:Also,ich weiss ja echt net,für was ihr tausende von euros in eure autos steckt.

Also,ich für bissl optik und der rest muss in leistung und technik fliessen,scheiss egal,ob da ein 16V oder ein Turbo drin ist und den jeder 2te hat,wär mir auch egal,hauptsache die leistung stimmt und der rest drum rum.

Ich brauch des net,dass ich 10t€ ausgeb und dann nen motor in meinem auto hab den kein anderer hat.

Sowas finde ICH lächerlich,dumm und derjenige muss sehr wenig selbstbewusstsein haben.

Und,es wird immer so bleiben,dass die VW Scene der Opel Scene davon fährt.
schonallein weil vw die dinger sportlicher und leistungsstärker baut als opel
und dafür sitzen auch mehr vw am baum als opels
:p aber idioten gibbet auf beiden seiten
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

[quote="Amok"]Wenn du alle paar Monate einen neuen Lader brauchst, weil du mal vergessen hast, ihn warmzufahren vor dem treten, dann geht das ganz schön ins Geld ... Von der Haltbarkeit ist ein c20xe einfach nicht zu übertreffen ...

Zeig mir mal einen g60, der mit 180.000km noch keine Probleme hat. Mein GSI damals lief mit der Laufleistung und ohne irgendwelche Austauschteile (Zündkerzen und Verbrauchsstoffe mal ausgenommen) wie geleckt ]

Das ist doch quatsch ...

Ich kenn genug leute die nen g 60 / g 40 Fahren ... und noch nie was von problemen gehört ...

und von wegen haltbarkeit ... wir bauen gerade nen g60 aus nem passat in ein golf 1 cabrio ... der motor hat 160 tkm runter ... da ist ncihts dran kein öl verlust oder sonst was ... und wenn man nen motor nie warm fährt kiregt man immer irgendwann probleme egal was dass für einer ist ...

Gru? Sandro
Fummy

Beitrag von Fummy »

Die G-Lader sind wirklich nicht Haltbar! Und das bestätigt dir jeder VW Fahrer der Ahnung hat!!!

Oder was glaubst du warum sich die G-Lader Technik nicht durchgesetzt hat?!? ;)
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

Corsa A hat geschrieben:Ich brauch des net,dass ich 10t€ ausgeb und dann nen motor in meinem auto hab den kein anderer hat.

Geschmäcker sind ahlt verschieden.

Der eine will möglichst viel Leistung für sein Geld
Der andere möglichst viel Optik.
Und der dritte wills so individuell wie möglich.

Jedem das seine sach ich ma.. Wobei nen G60 im Tigra wär auch mal lustig.. aber ich weiss genau, dass ich alle 2 Monate nen neuen lader bräuchte weil ich im morgendlichen Tran (ja mein ti is n alltagswagen ;) ) ma wieder vergessen hab, dass die Öltemp noch net passt wenn ich die 3km zur autobahn zurückgelegt hab :D
Antworten