Ich glaub ich seh nicht richtig!!!!!!!!!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
AstraCarawahn

Re: Ich glaub ich seh nicht richtig!!!!!!!!!!!

Beitrag von AstraCarawahn »

hehe...dann hoffe ich, dass sie euch nicht gleich vom Platz schmeißen ;-) Ne, Leistungsmäßig ist er einigen Serienmodellen von denen dann auf jeden Fall ebenbürtig bis drüber würde ich sagen...und das Antriebskonzept passt dann auch ganz gut zur Leistung. Wenns so weit ist, will ich unbedingt mal ein paar Bilder sehen. Ist doch etwas anderes als ein XE im Golf ;-)
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

hehe ja bilder kommen dann. bekommt quasi den gleichen motor wie im e30let ist nur halt auf z20let basis.
Tigrajungster

Beitrag von Tigrajungster »

guckt mal was ich grad gefunden habe

http://cgi.ebay.de/Absolut-extrem-Daewo ... dZViewItem
Redpearl-GSI

Beitrag von Redpearl-GSI »

Der war glaub ich schonmal bei Ebay drinnen.
Ist bestimmt ne gute Alternative zum Kadett, da er fast genauso aussieht.
Vorausgesetzt natürlich, dass der nicht so rostanfällig ist.

MfG
David
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich weiss net,warum hier ständig der G60 oder G40 hergenommen wird.

Allein bei den gesamten turboumrüstungen liegen VW skoda seat usw welten vorraus.

Ich kenn z.b. nen polo 1.6 turbo,der so fast jeden hier im forum verpressen würde.

Und,zu dem thema mit rasen und schnell weg fahren von der ampel,wegen schwanzlänge usw,dass ist genauso dummes denken,so redet man sich selbt in die ecke.

Ich hab die leistung net um zu pralen,sondern um reserven zu haben,oder ab und zu mal schnell unterwegs zu sein (möcht halt auch mal 250 fahren).

Es sieht einfach seit jahren so aus und wiord auch denk ich weiterhin so bleiben,dass vw einfach bessere motoren baut (vielleicht net von werk).

Das beste beispiel ist "DER Renner",ich glaub da kommt so schnell kein anderer ran.

Und,super keinen anderen motr verbauen,weil jeder 2te nen XE oder lET drin hat und dann denken man sei was besonderes,ich weiss net,von den gesamten corsas und tigras die auf der strasse tum fahren gibt es mit sicherheit mehr serienmotoren als let oder xe.

Das häuft sich nur in einem forum so.

Und,einiges unter der haube zu haben ist heute standart finde ich,und deswegen werd ich net mit serien 45ps tum gurken,denn anders kann man das net nennen.

wenn man aber schon für "andere" sein auto baut (will was besonderes sein,heisst für mich net wirklich,dass man das für sich baut),dann richtig,dann muss da aber auch ein anderer motor rein,denn serie,egal wo ist da net gefragt.
Freaker

Beitrag von Freaker »

[quote="Corsa A"]Ich weiss net,warum hier st&#228]

Was hat nen 1.6 er Turbo mit nem g40 oder g60 zu tun?? Nen G40 oder G60 ist nun mal anfällig. Ich hab auch nen G40 Fahrer im Freundeskreis und er sagt selber das man damit halt voll Vorsichtig sein soll.

[quote="Corsa A"]

Ich kenn z.b. nen polo 1.6 turbo, der so fast jeden hier im forum verpressen w&#252]

Was du uns damit sagen willst, das solltest du dann bitte noch erklären. Nen 1.6er TURBO ist schon nen bisschen was anderes als nen Xe oder ein G40 oder G60. Hat doch hier keiner gesagt das es keine schnellen Polos gibt. Es gibt wohl genauso viele schnelle und langsame Polo`s in der Tuningszene wie Corsa`s. Auch welche die genauso schnell und vielleicht sogar schneller sind als der genannte Turbo Polo. Ich denke das selbe könnte Compact auch über die meisten Polos im polo forum sagen.
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Oh mein gott was hab ich denn hier mit dem Bild blos angerichtet????!!!! hehe
Freaker

Beitrag von Freaker »

Ja schäm dich. :D :D :D
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Nicht das jetzt die Geschichte vom Golf und Opel Krieg neu geschrieben werden muss... ;)

ACHTUNG:das soll keine Kriegserklärung sein@ alle die denken das wäre eine!!!!!!!!!
Freaker

Beitrag von Freaker »

[quote="Tigra16VLM"]Nicht das jetzt die Geschichte vom Golf und Opel Krieg neu geschrieben werden muss... ]
Also ich hab nix gegen schnelle Vw`s. Mich hat auch schon nen G40 verblasen und hab mich mit dem danach super unterhalten. Der war echt cool drauf. Also damit und mit Vw hab ich überhaupt keine Probleme.

Mich störte nur der Satz das Corsa A jemanden kennt der hier sogut wie alle "verpressen" kann. Ist halt sinnlos , weill es hier auch nen paar gibt die das mit dem großteil von Polos machen "könnte". Es gibt immer einen der schneller ist. Ist doch immer so mit so einem Sonderumbau. Wenn man sich schon nen Xe in den Corsa reinhängt kann man meistens in seiner Umgebung 90 % der Polos und Corsa verblasen. Wenn man dann nen Let oder nen 1.6er Turbo(Sonderumbau) odernen 1.8t , Vr6 nimmt sind es noch nen paar % mehr. Es fahren halt viele mit Corsa`s und Polo`s rum die nur von 45 bis 109 Ps haben. Der größte Teil dümpelt wohl zwischen 45 und 75 Ps rum. Egal ob Corsa oder Polo. Original Gsi Corsa sind ja schon sehr selten, genauso wie nen G40.
Antworten