So Siehts aus

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

AstraCarawahn

Re: So Siehts aus

Beitrag von AstraCarawahn »

Hi,

bin ja gespannt, wann jetzt die überzeugte "Gegenseite" hier schreibt, "ich gurte mich nie an weil in 0.0000034% aller Unfälle überlebt man nur ohne Gurt"...die gibt es nämlich leider auch die so denken...

Björn
Opelracer

Beitrag von Opelracer »

AstraCarawahn hat geschrieben:Hi,

bin ja gespannt, wann jetzt die überzeugte "Gegenseite" hier schreibt, "ich gurte mich nie an weil in 0.0000034% aller Unfälle überlebt man nur ohne Gurt"...die gibt es nämlich leider auch die so denken...

Björn
Ich denke es sind noch mehr Prozent, aber ich fahre lieber mit deutlich über 90% , sonst müsste ich ja auch noch Lotto spielen. ;)
Bullet

Beitrag von Bullet »

AstraCarawahn hat geschrieben:Hi,

Björn
jo klar aber wie oft überschlägt man sich in graben runter und genau da fliegen einem baumstämme entgegen die durch die frontscheibe durchgehen und im sitz stecken bleiben. und das zerstören was dein kopf hätte sein können
und mann durch den nicht getragenen gurt zur seite geschüttelt wird.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Bullet hat geschrieben:jo klar aber wie oft überschlägt man sich in graben runter und genau da fliegen einem baumstämme entgegen die durch die frontscheibe durchgehen und im sitz stecken bleiben. und das zerstören was dein kopf hätte sein können
und mann durch den nicht getragenen gurt zur seite geschüttelt wird.

und zufällig schnall ich mich icht an flieg auf die Seite wo genau Da ein Ast entgegen kommt ;) das ist also auch absolut garkein Argument und wenn dann kannst ja nur ein Ast sein (klar der durchbohrt einen genauso), ich hab zumindest noch keine Bäume gesehen die sich entwurzeln und in dein Auto springen weil du Bäumstämme geschrieben hast :D
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

Wie gesagt Bullet...in 0,0000034 Prozent der Fälle...das was du nennst ist genau so ein Argument auf das ich hier gewartet habe. Ohne Gurt kann halt sogar ein Unfall in der Stadt (wo übrigens die meisten Unfälle passieren) tödlich sein...aber jedem das seine.

Björn
Antworten