Meinungen zu diesem Auspuff...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

stichling666

Re: Meinungen zu diesem Auspuff...

Beitrag von stichling666 »

Naja hab auch die DTM-Variante vom ATU-Endtopf. Von Passgenauigkeit will ich da nicht grad reden, war bei mir nicht so das Wahre! Der Sound ist dann beim 1.4er auch nicht grad prickelnd (ca. 15000km damit gefahren).
Spar lieber noch ein bisschen und hol dir was Gescheites.
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

@stichling666: bei dem Thema Sound sollten wir hier lieber aufhören. Das endet wieder in Diskussionen die zu keinem Ergebnis führen.

Zu den ESD's von ATU ist jedenfalls zu sagen das Preis/Leistung mehr als OK sind. Bei meinem besten Freund passte die DTM Version perfekt drunter, hast du vielleicht ein anderes heck?

mfg
BBT

Beitrag von BBT »

Mal wieder ATU ja oder nein!

Ich weiß auch nicht genau! Viele sagen der ist super andere sagen lass die Finger weg von ATU Zeug!

Ich habe mir meinen ESD von MK Racing geholt!
Seit einer woche habe ich den dran und bin so ca 400 - 500 km gefahren(auch Autobahn) Man hört schon den unterschied, bin zwar noch nicht ganz zufrieden aber das dauert ja noch ein paar km!

hier mal den ich mir geholt habe!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8055471651

Bisher würde ich sagen Empfehlenswert!
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

Ich denke bei JEDEM esd gibt es leute die ja sagen und leute die nein sagen.. dem einen gefällt die optik nicht.. dem anderen der "sound" nicht...

Man kann halt nur aus seiner eigenen sicht sprechen. und dabei denke ich halt das die ATU Teile ganz ordentlich sind. Besonders bei dem Preis. ATU kann es sicher glaube ich, nicht erlauben irgend nen scheiß zu verkaufen, dafür sind die etwas zu bekannt / zu groß
Antworten