Gibts das überhaupt???? :?marcello hat geschrieben:50mm federn
kein komplettfahrwerk für einen C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: kein komplettfahrwerk für einen C
ich habe heute bei mantzel angerufen und der herr sagte mir 50. federn von H&R gäbe es für 180€Tom hat geschrieben:Gibts das überhaupt???? :?marcello hat geschrieben:50mm federn
Gruß Marcello
Wusste ich nicht. Dankeschön.
Ich dachte immer es gibt nur 30/30, 35/35, 40/40 oder 60/40.

Ich dachte immer es gibt nur 30/30, 35/35, 40/40 oder 60/40.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
würd ich dir jedoch ohne gekürzte Dämpfer immernoch von abraten, tiefer als 40 würd ich mit den Originalen nicht gehen, haste nicht lange deinen Spaß dran :?
*ZUSTIMM* Aber das ist doch jetzt oft genug gesagt worden, dann hol dir 50er Federn und gut ist, brauchst dich aber nicht wundern, wenn da bei nur Mist rauskommt. Und in 1 Jahr heisst es dann: Warum sind meine Stossdämpfer so weich und schlagen immer durch. Kauf sie dir und mach deine Erfahrungen. Oder frag mal deinen Meister, der wird dir auch davon abraten, wenn er Ahnung hat und du ihn nicht auch schon millionenfach genervt hast.
AB 35/40MM KEINE ORIGINAL DÄMPFER!!!!
AB 35/40MM KEINE ORIGINAL DÄMPFER!!!!
ALso ich hab auch nur Federn drinn.Sind 50/40 von PowerTec.Fahr zwar ein B aber egasl.Hab die Federn jetz fast nen jahr drinn und hab noch keinen grossen Unterschied gemerkt was die Dämpferanlangt.
dann hol ich mir besser keine. ich lass denn wagen jetzt erstmal so und steck alles in die anlage hinein.
Gruß Marcello
Gruß Marcello

Fahrwerk eher als Anlage
als ich wunder mich doch schon sehr über einige aussagen hier.
habe ne koni gelb+ powertech federn 40/40 kombi drin. habe allerdings komplette verspoilerung mittlerweile dran und habe zb vorne 7-8cm platz (sharkschürze). allerdings hatte ich mit der normalen front auch nicht viel mehr platz vorne. allerdings halt die gummilippe. ich schätze da war rein vom optischen her geschätz vielleicht nen cm mehr an höhe als das mit der shark schürze jetzt ist.
du willst 350 euro in eine geile anlage stecken???also ich würde jetzt einfach mal so behaupten das du grade mal dafür nen mittleres-gutes radio bekommst. und dann das mit serienboxen und ohne sup lohnt sich in meinen augen absulut nicht.
die frage ist doch ob du den wagen nur mit nem fahrwerk ausstatten willst oder ob du auch den rest verändern willst, verspoilerung, felgen, lichter, etc. aber eins sag ich dir hätte ich jetzt 350 euro käme bei mir sofort die duplex anlage von supersprint die bei ebay drin ist.
also ich würde noch ein bissel sparen bevor du das geld ausgibst.
ich bin der meinung tieferlegen,felgen und auspuff muss in einem abwasch erledigt werden sonst gefällt es mir nicht. hammergeile fette felgen aber so ein verkrüppeltes original endrohr siieht einfach net aus *g*
überleg es dir gut 350 euro sind in sachen tuning nicht gerade viel
für fehler wird nicht gehaftet
habe ne koni gelb+ powertech federn 40/40 kombi drin. habe allerdings komplette verspoilerung mittlerweile dran und habe zb vorne 7-8cm platz (sharkschürze). allerdings hatte ich mit der normalen front auch nicht viel mehr platz vorne. allerdings halt die gummilippe. ich schätze da war rein vom optischen her geschätz vielleicht nen cm mehr an höhe als das mit der shark schürze jetzt ist.
du willst 350 euro in eine geile anlage stecken???also ich würde jetzt einfach mal so behaupten das du grade mal dafür nen mittleres-gutes radio bekommst. und dann das mit serienboxen und ohne sup lohnt sich in meinen augen absulut nicht.
die frage ist doch ob du den wagen nur mit nem fahrwerk ausstatten willst oder ob du auch den rest verändern willst, verspoilerung, felgen, lichter, etc. aber eins sag ich dir hätte ich jetzt 350 euro käme bei mir sofort die duplex anlage von supersprint die bei ebay drin ist.
ich bin der meinung tieferlegen,felgen und auspuff muss in einem abwasch erledigt werden sonst gefällt es mir nicht. hammergeile fette felgen aber so ein verkrüppeltes original endrohr siieht einfach net aus *g*

Re: Fahrwerk eher als Anlage
erstmal danke für deine tipps, aber einen Spotauspuff habe ich schon von mantzel und der ist für einen Edelstahl endtopf garnicht mal leise und anlagentechnisch habe ich auch schon wieder alles durchgestrichen, ich will erstmal alles von aussen gestalten, nur das geld fehlt halt.BuBuDjinn hat geschrieben:als ich wunder mich doch schon sehr über einige aussagen hier.
folgendes:
ich will mein auto unbedingt tiefer haben aber habe kein geld für ein gewindefahrwerk, komplettfahrwerk gibt es zwar aber nicht die hinteren Dämpfer. naja ich muss mir da mal was einfallen lassen. wie sieht es denn mit Federn aus so 40mm sieht er denn dann mit Serienstoßstangen und von der Seite aus.
Gruß Marcello

Re: Fahrwerk eher als Anlage
seit wann denn das ???marcello hat geschrieben:ich will mein auto unbedingt tiefer haben aber habe kein geld für ein gewindefahrwerk, komplettfahrwerk gibt es zwar aber nicht die hinteren Dämpfer.
die komplett Fahrwerke für den C haben alle Sportstossdämpfer.