Also Alter einblenden kannst de im Profil selber bestimmen, einfach ma gucken - meins steht ja auch drin!
naja, Kritik Sektion beschäftigt sich doch net wirklich damit, eher Sachen die das Forum an sich betreffen und net das Verhalten der User, oder?
Also solche Aktionen gab es schon oft hier und das kommt ab und mal vor. Selbst ich hab mich hier schon mit Leuten gezofft, das macht jeder ma früher oder später mit. Is wie im normalen Leben, eins kommt zum andren und das schaukelt sich dann hoch, weil immer mehr Leute drin stecken und und und.
Glaube das ganze wird hier auch noch vereinfacht, weil man den hinter dem Bildschirm meist net persönlich kennt, es sei denn er kommt aus der selben gegend! Wenn man einfach nur tippt, dann is vieles recht leicht und einfach gesagt. Man weiß auch nie, wie wird meine Wortwahl hier aufgefasst und was fürn Tag hat der der das liest hinter sich. Meistens geben sich dann alle wieder die Hand und vertragen sich, aber ab und an auch net. Das is aber so selten, das man das hier meist auch net mehr mitbekommt!
Also les einfach drüber weg, Kindergarten is schon ab und ma da - hat aber auch nix mit dem Alter zu tun.

Hab mich auch letzt mit einem angeregt unterhalten zwecks Motor entlüften und ich bin 23 und er war 32 - soviel zum Thema alter. Aber sowas regelt sich meist wieder. Denk net drüber nach, wird man nix ändern können und fertig! Das wirst im Laufe deiner Zeit hier noch feststellen.