Weiterstadt 2006 (26.-28.05.2006)
Moderator: HoLLe
Re: Weiterstadt 2006 (26.-28.05.2006)
Moni das wird bestimmt schon mitm Feuer, Bänke sind eh da und sonst kann noch anders eingeheizt werden hehe
Na ich schau da nicht sonderlich oft nach, aber wenn du das sagst!blackdevil2k1 hat geschrieben:woher haste denn den unsinn mit dem wetter? von wetter.com ? wenn ja das is schwachsinn guck da mal in 5 tagen nochmal... das hat immer nur wetter für die nächsten 5 tage obwohl da 10 stehen das andere is aus prinzip regeb ... ich empfehle wetter.de

also ich denk das ich en kumpel mitnehm... penn dann fr auf sa dort im auto und fahr sa gegen abend wieder heim.. das reicht 

[quote="CorsaBaby"]also ich denk das ich en kumpel mitnehm... penn dann fr auf sa dort im auto und fahr sa gegen abend wieder heim.. das reicht ]
Oh da freu ich mich schon dich morgens abzulichten ,wenn du aus dein auto steigst
Edit: Warum bringst du ein Kumpel mit, du hast doch da genug Männer zum imautokuscheln
Oh da freu ich mich schon dich morgens abzulichten ,wenn du aus dein auto steigst

Edit: Warum bringst du ein Kumpel mit, du hast doch da genug Männer zum imautokuscheln

Das is doch wohl scheissendregg egal wa?
Hauptsache du siehst noch einigermaßen frisch aus morgens. 

naja ich sag ma ich seh morgends immer gut zersaust ausdilla hat geschrieben:Das is doch wohl scheissendregg egal wa?Hauptsache du siehst noch einigermaßen frisch aus morgens.
![]()

@Silvester ich weiß ja net ob ihr mich in ruhe lasst beim pennen, wenn kommt der eh mit seinem zelt.. ich penn allein im auto

[quote="CorsaBaby"]
@Silvester ich weiß ja net ob ihr mich in ruhe lasst beim pennen, wenn kommt der eh mit seinem zelt.. ich penn allein im auto ]
Ich hätte noch ein Platz frei, mußt dich nur mit meiner Verlobten gutstellen
@Silvester ich weiß ja net ob ihr mich in ruhe lasst beim pennen, wenn kommt der eh mit seinem zelt.. ich penn allein im auto ]
Ich hätte noch ein Platz frei, mußt dich nur mit meiner Verlobten gutstellen

[quote="Silvester"]Ich hätte noch ein Platz frei, mußt dich nur mit meiner Verlobten gutstellen ]
loool.. wenn dann einer der single is :P
außerdem hab ich hohe erwartungen :P
loool.. wenn dann einer der single is :P
hohe erwartungen? aber bitte nicht bei dieser Meute oder????
CorsaBaby hat geschrieben:loool.. wenn dann einer der single is :P
LOL.