21.05 Opel Ig Treffen Lippstadt(NRW)!!
Moderator: HoLLe
21.05 Opel Ig Treffen Lippstadt(NRW)!!
Da ich hier noch keinen Termin für das Treffen am 21.05 in Lippstadt gefunden habe. Wer kommt alles hin?? Die Treffen waren immer ganz gut. Wenn das Wetter so gut bleibt , wird das wieder erste Sahne. Infos gibt es da http://www.opelignrw.com/. Ist für die Leute die bei den Wettbewerben mitmachen wollen.
Re: 21.05 Opel Ig Treffen Lippstadt(NRW)!!
Hm, da werd ich ma rumkommen. Is ja um die Ecke!
generell schon aber das packt mein kleiner bis dahin nicht....wird wohl ende mai werden-schade
Hm, Wetter is ja net so toll und für morgen sieht´s auch sehr bescheiden aus. 
Wer kommt?

Wer kommt?
Also ich werd nich kommen bei dem Wetter. Ist einfach assi dann. Ich bezweifel auch gerade stark, das viel los sein wird. Schade ist schon das zweite treffen nach Oelde was das Wetter versaut.
hm - werd eventuell mal später vorbeischauen - ma guggn.
Werd dann mal nach nem Blauen Tigra ausschau halten ;-)
Werd aber denke erst so gegen Nachmittag eintreffen - wenns Wetter denn einigermaßen ist.
Werd dann mal nach nem Blauen Tigra ausschau halten ;-)
Werd aber denke erst so gegen Nachmittag eintreffen - wenns Wetter denn einigermaßen ist.
Jo, mal sehen, vielleicht schau aich auch vorbei, aber das kommt auch aufs Wetter an...
bei uns hat sich das wetter wieder beruhigt, ich werde mit nem kollegen gegen 1 uhr mal kurz da sein... nich lange haben noch anderes zu erledigen
vllt sieht man sich, bis dahin
vllt sieht man sich, bis dahin
So, bin jetz wieder zu Hause. War eigentlich recht gut muss ich sagen!
Waren einige Gesichter die man mal wieder gesehen hat. Aber leider ausser dem Tigra-Combo aus Essen keiner hier ausm Forum. Zumindest hab ich keinen gesehen.
Naja, war aber n gelungenes Treffen mit netten Autos und schönen Pokalen. Werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren!
Wetter war übringes auch ganz gut. Zwar bisssel bewölkt, aber trocken.
Waren einige Gesichter die man mal wieder gesehen hat. Aber leider ausser dem Tigra-Combo aus Essen keiner hier ausm Forum. Zumindest hab ich keinen gesehen.
Naja, war aber n gelungenes Treffen mit netten Autos und schönen Pokalen. Werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren!
Wetter war übringes auch ganz gut. Zwar bisssel bewölkt, aber trocken.

ich war zwar da aber hat wer bilder gemacht?