Motorumbau corsa b
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Motorumbau corsa b
Hallo ich habe ein problem vieleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar wir haben am Wochenende in meinen Corsa b 1,2 l 45 Ps einen x14xe vom Tigra eingebaut, nun habe ich das Problem das der alte corsa keine Wegfahrsperre hatte und der tigra eine hatte das einzige was ich vom Motor noch habe ist das Steuergerät und den Schlüssel von dem Motor. gibt es eine Möglichkeit die zu brücken oder auszudricksen. Hoffe ihr könnt mir helfen Gruss Stub
Re: Motorumbau corsa b
Transponder besorgen oder für teures Geld bei Opel ausprogrammieren lassen
was anderes hilft da nciht
was anderes hilft da nciht
Re: Motorumbau corsa b
brauchst definitiv von dem Motor das Steuergerät, den transponder im schlüssel und den empfänger am zündschloss...
bzw. diese drei teile (sie bilden eine einheit) von einem anderen X14XE
oder mit ganz ganz viel glück bekommst du ein stg. von nem X14XE ohne Wegfahrsperre...
hab solch einen umbau bei meiner Cousine mit verfolgt und begleitet, sie hatte das selbe problem... hatte zum schluss 4 wochen kein auto, weil kein stg...
bzw. diese drei teile (sie bilden eine einheit) von einem anderen X14XE
oder mit ganz ganz viel glück bekommst du ein stg. von nem X14XE ohne Wegfahrsperre...
hab solch einen umbau bei meiner Cousine mit verfolgt und begleitet, sie hatte das selbe problem... hatte zum schluss 4 wochen kein auto, weil kein stg...