Weiterstadt 2006 (26.-28.05.2006)
Moderator: HoLLe
Re: Weiterstadt 2006 (26.-28.05.2006)
und für mich fällt ws flach. hab gestern meinen astra in ne leitplanke gesetzt und darf jetzt am wochenende schauen wie ich den wieder vorn instandgesetzt bekomme.
mfg sven
ps: irgendein fluch liegt für mich auf ws :-(
mfg sven
ps: irgendein fluch liegt für mich auf ws :-(
Ich komm nun auch für den einen Tag nicht, fahre am Mittwoch in den Urlaub zudem noch ein wichtiger Geburtstag am Samstag.
Sage mal bis WS Reloaded oder wenn Kassel 06 was wird
Sage mal bis WS Reloaded oder wenn Kassel 06 was wird
Servus,
mein Combo steht seit gestern beim FOH. 2 Einspritzdüsen sind kaputt, der Turbo bläst ab und die Karre qualmt wie ein uralter Mercedes Diesel.
Und das bei gerade mal 30.000km Laufleistung. Naja, dafür gibts ja die Garantie.
Ich komme aber auf jeden Fall, und wenn ich meinen Wohanhänger samt Familie von Worms nach WS über die Autobahn schieben muß!!!
mein Combo steht seit gestern beim FOH. 2 Einspritzdüsen sind kaputt, der Turbo bläst ab und die Karre qualmt wie ein uralter Mercedes Diesel.
Und das bei gerade mal 30.000km Laufleistung. Naja, dafür gibts ja die Garantie.
Ich komme aber auf jeden Fall, und wenn ich meinen Wohanhänger samt Familie von Worms nach WS über die Autobahn schieben muß!!!
- DoctorGremlin
- Senior
Ich muss auch ein Fragezeichen hinter WS setzen, da ich momentan am Balkon renovieren bin inkl. neu fliesen und fugen und nich weiß, wann ich fertig werde 
Aber ich seh mal zu das ich wenigstens den Samstag erscheine, wenn auch ohne Übernachtung, da ich momentan noch total krank bin

Aber ich seh mal zu das ich wenigstens den Samstag erscheine, wenn auch ohne Übernachtung, da ich momentan noch total krank bin

Also ich werd am Freitag kommen, jedoch wahrscheinlich ohne übernachtung, da ich am Samstag morgen nach Kassel fahren muss...
Jedoch wenn es Freitag, den ganzen Tag regnen wird, dann denk ich, werd ich sogar das sein lassen :-/ weil dann dort im Auto sitzen oder so macht ja dann auch kein Spass.
leider liegt das Regenrisiko am Freitag bei 82 % in weiterstadt :-/ aber ich sag mal, wie oft wurd schon was falsches vorhergesagt!
hoffen wir einfach mal das beste!
Jedoch wenn es Freitag, den ganzen Tag regnen wird, dann denk ich, werd ich sogar das sein lassen :-/ weil dann dort im Auto sitzen oder so macht ja dann auch kein Spass.
leider liegt das Regenrisiko am Freitag bei 82 % in weiterstadt :-/ aber ich sag mal, wie oft wurd schon was falsches vorhergesagt!

hoffen wir einfach mal das beste!
[quote="Compact850V"]ich kann erst gegen 19 uhr hier losfahren da mein urlaub gestrichen wurde. 
mal sehen was der kadett braucht für die 335km ]
und mitch... falls du noch am kadett fahrwerk schraubst... bau die domlager ein!
@kai
sheesha klingt gut...

mal sehen was der kadett braucht für die 335km ]
und mitch... falls du noch am kadett fahrwerk schraubst... bau die domlager ein!

@kai
sheesha klingt gut...
- blackdevil2k1
- Senior
ich werd ohne corsa kommen
... komm dafür mitm winterkadett ... gestern beim corsa die kopfdichtung hochgegangen ... 3. und 4. zylinder keine kompression ... naja alle jahre wieder ... letztes jahr wars ölwasser schaden ...
aber davon lass ich mir net die laune verderben

aber davon lass ich mir net die laune verderben
Capuchino hat geschrieben:und mitch... falls du noch am kadett fahrwerk schraubst... bau die domlager ein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@kai
sheesha klingt gut...
nix da, der ist seit 1988 serie und bleibt das auch, 347.000km sprechen für sich

- MatzesCorsa
- Senior
Ich wollt grad fragen was ihr alle mit euern Karren macht, aber ich kenn des schicksal ja selbst, hab vor2 jahren mein Corsa auch am Donnerstag vor WEiterstadt zerlegt, deswegen bin ich jetz still, fahr so wenig wie möglich un hoff das nichts passiert 

@capu: sheesha wird wohl nix von meiner seite aus. kollege hat fallen gelassen und kaputt 
vielleicht haben wir ja glück und jemand findet sich
Hoffen wir das das wetter noch besser wird !!

vielleicht haben wir ja glück und jemand findet sich

Hoffen wir das das wetter noch besser wird !!