Umgebaute und Eigenbau Stoßstangen by Pzycho
Re: Umgebaute und Eigenbau Stoßstangen by Pzycho
also ganz ehrlich der calli ganz oben sieht mir die heckstosstange n bissle gefaket aus kann mich aber auch täuschen was meint ihr??
sieht auf dem ersten bild nur so aus, der auspuff wirkt komisch. kann täuschen, weil auf den anderen bildern iss eindeutig kein fake. warum sollte er auch sowas hier zeigen?
sind sehr schäöne arbeiten. der ausbau im renault find ich schick. nicht zu übertrieben, sehr sauber und aufgeräumt.
sind sehr schäöne arbeiten. der ausbau im renault find ich schick. nicht zu übertrieben, sehr sauber und aufgeräumt.
Fummy hat geschrieben:Und was soll da jetz kompletter eigenbau sein??
Würd mich nur mal so interessieren! Weil das am Cali sieht aus wie ein Mattig Ansatz der umgebaut wurde![]()
An meinen wohl größten Kritiker, auch dies is n Eigenbau! (wenn auch noch mit Vorlage, warte bitte auf nächstes Jahr..., grins!!!)
Ich glaube kaum, das ne umgebaute Schürze in dieser Form noch unterm Auto hängen würde.
Ach schau dir bitte nochmal die Tigrafront an, Scheinwerferabschluß und Tiefe der Front, ich finde net das die aussehen wie deine. Auch das Heck net. Is net bös gemeint, aber kann da deine Meinung net teilen.
Ja mir gehts ja nur darum das du sagst du baust die Stoßstangen komplett neu!!
Ist von mir ja auch nicht böse gemeint! Bloß ich und einge Kumpels von mir bauen auch einige Stoßstangen um, und das hält auch schon alles einige Jahre! Und denk dir nix ich bau mir auch grad ne neue Tigra front, die zwar auch die originale form hat, aber tiefer ist! Allerdings kann ich nicht behaupten das ich die Stoßstangen komplett neu baue!
Und das ist das was mich interessiert und wo ich gern Bilder sehen will!!!
Weil auf den Bilder würd ich jetz sagen das das alles originale Stoßstangen sind die umgebaut wurden!
Das ist meine Meinung, und soll wie gesagt nicht böse gemeint sein oder so
Nur wenn einer sagt er baut ne Stoßstange komplett neu, also von Grund auf neu! Dann glaub ich sowas erst wenn ich Bilder seh vom Bau der Stoßstange und nicht die fertige Stoßstange!
Gruß

Ist von mir ja auch nicht böse gemeint! Bloß ich und einge Kumpels von mir bauen auch einige Stoßstangen um, und das hält auch schon alles einige Jahre! Und denk dir nix ich bau mir auch grad ne neue Tigra front, die zwar auch die originale form hat, aber tiefer ist! Allerdings kann ich nicht behaupten das ich die Stoßstangen komplett neu baue!
Und das ist das was mich interessiert und wo ich gern Bilder sehen will!!!

Weil auf den Bilder würd ich jetz sagen das das alles originale Stoßstangen sind die umgebaut wurden!
Das ist meine Meinung, und soll wie gesagt nicht böse gemeint sein oder so

Nur wenn einer sagt er baut ne Stoßstange komplett neu, also von Grund auf neu! Dann glaub ich sowas erst wenn ich Bilder seh vom Bau der Stoßstange und nicht die fertige Stoßstange!

Gruß
hin oder her ich finds ne gute arbeit
Das ist ein Bilder einer Stoßstange eines Kumpels die er zum Teil neu gebaut hat! Ab der "Stoßleiste" nach unten ist alles neu! Allerding wurde ein Teil der Stoßstange bei beihalten!

GT3 RS hat geschrieben:Stimmt, Preis wär mal ganz interessant. Ich träum ja immer noch von nem TechArt-Bodykit für meinen C *schwärm*
http://www.cecwheels.com/images/medialibrary/techart-996-f37.jpg
Aber ich glaub das könnt dann wieder keiner Bezahlen...
Eigentlich kein Problem! Über den Preis kann ich jetzt net allzuviel sagen, das müßten wir dann mal unter uns klären. Das hängt halt extrem vom zu treibenden Aufwand ab.
Bei konkreten Anfragen kann man sich unter der.pzycho@t-online.de oder garagestreetworx@aol.com melden.
An Fummy!
Wo is das Problem, wenn ich die besten elemente übernehme damit es git aussieht. Ich will mich hier mit dir net zoffen und du wohl auch net. Ich mach dir nen Vorschlag. Da ich die Bilder wie gesagt nicht komplett öffentlich machen will (und wohl zu doof bin mit Rechnern umzugehen um die hier reinzusetzen!... danke an Flo!), meld dich bei mir und ich schick dir Bilder. Ach ja, was hältst du von nem 15" TFT im Cali-Cockpit? (Bilder kommen)
Wo is das Problem, wenn ich die besten elemente übernehme damit es git aussieht. Ich will mich hier mit dir net zoffen und du wohl auch net. Ich mach dir nen Vorschlag. Da ich die Bilder wie gesagt nicht komplett öffentlich machen will (und wohl zu doof bin mit Rechnern umzugehen um die hier reinzusetzen!... danke an Flo!), meld dich bei mir und ich schick dir Bilder. Ach ja, was hältst du von nem 15" TFT im Cali-Cockpit? (Bilder kommen)
15" TFT gibt schon im Tigra Cockpit!!
Hat der Sasa hier im Forum!
Ich will mich doch auch net zoffen, bin doch eigentlich n ganz lieber
Ich seh bloß immer gern erst was bevor ich es glaube!
Ach ja das problem mit den Rechner hab ich auch, da ist mir mein Tigra lieber

Hat der Sasa hier im Forum!
Ich will mich doch auch net zoffen, bin doch eigentlich n ganz lieber

Ich seh bloß immer gern erst was bevor ich es glaube!

Ach ja das problem mit den Rechner hab ich auch, da ist mir mein Tigra lieber

Schon ok, aber ich glaub mein Einbauplatz is besser. Ok, der Cali bietet dann doch "etwas" mehr Platz für diese Spielereien.