Neuer Opel Club
Re: Neuer Opel Club
sagtmal Jungs und Mädels ... wieso brauch man eigentlich unbedingt gleich einen "club" um sich mal ab und an zu treffen ? ich versteh die ganze Aufregung nicht ganz.
Es gibt so massig viele Opelclubs, und sicherlich auch bei euch in der Nähe, wieso dann noch einen gründen ?
Es gibt so massig viele Opelclubs, und sicherlich auch bei euch in der Nähe, wieso dann noch einen gründen ?
kenn keinen vernünftigen opel clu in nrw. ausserdem denke ich das wir hier speziell aus dem forum einen club machen wollen.
ich finds ok wenn wir dann auch mal ab und an zB bowlen gehen. könnten ja zB ins Joe's gehen wenn das einer kennt.
treffpunkt würd ich auch D&W in Essen vorschlagen weil da ma echt opel-mangel ist.
ich persönlich find Opel Friends NRW ganz gut.
ich finds ok wenn wir dann auch mal ab und an zB bowlen gehen. könnten ja zB ins Joe's gehen wenn das einer kennt.
treffpunkt würd ich auch D&W in Essen vorschlagen weil da ma echt opel-mangel ist.
ich persönlich find Opel Friends NRW ganz gut.
D&W in ESSEN????!! in Bochum 

ja du hast ja recht pascal, aber du musst verstehen wenn ich vonner krayer platte auf die A40 fahre bin ich in 5 min. da, also is das fuer mich noch Essenruffy05 hat geschrieben:D&W in ESSEN????!! in Bochum![]()

Dann klebt euch doch nen "WWW.CORSA-TIGRA.DE" kleber auf die scheibeMike2004 hat geschrieben:ausserdem denke ich das wir hier speziell aus dem forum einen club machen wollen.

[quote="Amok"]Dann klebt euch doch nen "WWW.CORSA-TIGRA.DE" kleber auf die scheibe ]
Also: Mal ehrlich: Den Vorschlag find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht......
wieso denn nicht ????? Muss es denn immer so ein "Schwachsinn" wie Freaks, Streetracer oder "Kolonne Grausam" sein ??????????
cu ms
Also: Mal ehrlich: Den Vorschlag find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht......
wieso denn nicht ????? Muss es denn immer so ein "Schwachsinn" wie Freaks, Streetracer oder "Kolonne Grausam" sein ??????????
cu ms
ich mache doch keine werbung! bekomme ja auch kein geld dafür*joke*
joe das könnte man machen oder? und am besten noch irgendwo den nickname!
joe das könnte man machen oder? und am besten noch irgendwo den nickname!
[quote="Amok"]Dann klebt euch doch nen "WWW.CORSA-TIGRA.DE" kleber auf die scheibe ]
die idee finde auch ich gar nich mal so übel!!
anbei: such da auch mal noch nen club, zwischen MD und B, bin leider nich fündig geworden
die idee finde auch ich gar nich mal so übel!!
anbei: such da auch mal noch nen club, zwischen MD und B, bin leider nich fündig geworden