Seitenschweller

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa95
Senior

Re: Seitenschweller

Beitrag von Corsa95 »

Da ist nichts mit anpassen!!!!!
CorsaSport

Beitrag von CorsaSport »

Also ich kann mir net vorstellen das man nix mehr an dem schwellern machen kann.Naja du musst ja wissen wieviel geschick du hast.Ich hab auch die M3 Schweller und musste auch bissl anpassen aber jetz passt.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Ich verkauf welche die echt gut passen!
Wenn du se willst meld dich!
Kann dir auch fotos schicken wo ich se ranhalte!
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

CorsaSport hat geschrieben:Also ich kann mir net vorstellen das man nix mehr an dem schwellern machen kann.Naja du musst ja wissen wieviel geschick du hast.Ich hab auch die M3 Schweller und musste auch bissl anpassen aber jetz passt.

Siehe die bilder an da kann man sehen das man da nichts anpassen kann.
CorsaSport

Beitrag von CorsaSport »

UPS sorry hab mir die Bilder gar nicht Groß angeschaut.Naja is vielleicht doch bissl heftig.
raver baby

Beitrag von raver baby »

also ich könnte sie anpassen...
guck dir die schwellerkante an wo er am radlauf anliegt. dann machst du mit dem dremel einen passgenauen schnitt in den radlauf rein... dann wandert der schweller automatisch nach innen! dann die kanten nach schleifen, evtl etwas mit gfk spachtel oder mit matten auffüllen dann wars das... auch wenn die passgenauigkeit miserabel is KANN man sie definitiv anpassen

allerdings, bevor du dir nich sicher bist ob du das hinbekommst würd ich sie aufn schrott tun und lieber was gescheites kaufen... bevor man sich die radläufe versaut...
achja ich wollt ja nochma n bild machen! mom ma kurz is zwar schon dunkel aber ich mach ma eben

sorry bissel dreckig die karre :-)

Bild

vorher passte der auch nich wirklich musste dann auch was einschneiden bei den lsp's und hab von hinten bissel gfk spachtel aufgefüllt! die kanten der schweller mussten ebenfalls abgeschliffen werden
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

Hallo

Und wie hast du sie da fest bekommen wenn du die leiste weggeschnitten hast??

PS nur einschneiden??? oder wie soll ich es jetzt verstehen????

gruss
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

sind es die Ebay Schweller für 69.90 mit ABE....KPU Carstyling Typ OP11..dann schreib mal User BS11 an der hat diese damals von mir gekauft..haben nach bearbeitung gepasst..Hoffe auf dem Bild sieht man es wie weit ich schleifen mußte..

MFG Bernd
Kartin19

Beitrag von Kartin19 »

Hi Jungs,

hab vor mir auch Schweller zu Kaufen ... nun wollte ich fragen welche den von den eBay Angebotenen am besten an den Corsa passen?
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

laß die GFK schweller...kauf dir welche aus Abs oder so..zahl lieber ein paar Euros mehr und sie passen besser...MLK Rieger Steinmetz....ist zu empfehlen...ich selber fah die MLK und bin voll zufrieden..

MFG Bernd
Antworten