Dringende Angel Eyes Frage
Dringende Angel Eyes Frage
Hi,
Habe gestern meine Angel Eyes verbaut is auch alles perfekt bis auf das das beide jetzt zu hoch sind. Wie bringe ich die Scheinwerfer runter. Brauche dingend Hilfe... Danke schonmal im vorraus.
Habe gestern meine Angel Eyes verbaut is auch alles perfekt bis auf das das beide jetzt zu hoch sind. Wie bringe ich die Scheinwerfer runter. Brauche dingend Hilfe... Danke schonmal im vorraus.
Re: Dringende Angel Eyes Frage
Wie wärs mit der Suchfunktion ?

Blick ich's jetzt nicht mehr.... ???
Scheinwerfer tiefer?
Dann würd ich kürzere Federn einbauen.... ;-)
Scheinwerfer tiefer?
Dann würd ich kürzere Federn einbauen.... ;-)
man er meint den lichtkegel
da ist oben wenn du durch den träger guckst so eine goldene schraube die musste drehen dann kommt er tiefer! ich habs aber bei ATU machen lassen ^^ die 2,50€ hatte ich auch noch
und die haben es dann perfekt eingestellt!

kannst auch haben, dass die eLWR motoren nicht ganz eingehakt sind wie es bei mir der fall war.. dann leuchten die auch nach ufos 

Naja also so krass ist es auch wieder nicht is ungefähr ein halber cm oder so. Welche schraube meint muss man da verstellen das sie noch tiefer kommen?
habe ich doch geschrieben wenn du über den scheinwerfern den träger anschaust! da sind so mehrere kleine löcher! und eins davon wenn du reinguckst hat eine schraube an der du mit nem schraubendreher rumdrehen kannst und somit den Seinwerfer einstellst
Ist das so eine silberne Schraube hinten an den scheinwerfern?
Die Höhe wird doch über die weisse Plastikschraube an den eLWR-Motoren eingestellt. Die richtige Höhe kann man selber sowieso nur schätzen. Fahr am besten in ne Werkstatt und lass den Lichtkegel gleich ordentlich messen+einstellen.
ja ich war ja beim atu und der hat gesagt der is zu hock und der motor is ganz unten