Da ich mal gelesen hab das hier im Forum doch einige aktive Kartfahrer/ hobbyfahrer rum turnen, wollt ich mal son kleines Forumstreffen anner Kartbahn ankündigen

Da Sonntag das Wetter über 25 Grad werden soll, in Werl ( in der Nähe der Kartbahn) Stadtfest ist wo man Abends sehr gut hin gehen kann, denk ich is das der beste Termin. Ich würde dann mal sagen so ab 13 Uhr. Werde wohl schon früher da sein.
Wann: Sonntag 18.06.2006 ab 13:00 Uhr
Also, Kartbahn Büren [url=http://www.kartbahn-b%c3%bcren.de/]www.kartbahn-bueren.de[/url] (outdoor Rennstrecke) ist ganz Easy zu finden A44 vom Ruhrpott aus immer Richtung Kassel und dann Abfahrt Geseke ( hinter Abfahrt Lippstadt) runter, vor dem autohof wo ihr drauf zu fahrt wenn ich von der AB kommt rechts, durch Steinhausen durch immer auf der Strasse bleiben, an der ersten Kreuzung nach dem Dorf rechts, nächste Links und dann sehr ihr schon die kleinen weißen Schilder mit blauer Schrift zur Kartbahn. Aus Richtugn Kassel müsst ihr die A44 einfach richtung Dortmund fahren bis Abfahrt Geseke kommt

Fahren kostet mit 8,5 PS Leihkarts 10 Minuten 11€ bringt am besten euren eigenen Helm mit, oder ne Sturmhaube damit ihr euch einen Helm leihen könnt. ansonsten gibt es für 2€ dort Sturmhauben. Die Bahn ist sehr schön zu fahren und mach Spaß. Wer Abends noch Lust hat kann mit nach Werl zum Stadtfest kommen, dort ist bis mind. 3 Uhr Party aufm Marktplatz mit Livebands usw.
Wäre gut wenn alle Teilnehmer kurz hier schreiben wer alles kommt.