Diese Woche Treffen ?????
Re: Diese Woche Treffen ?????
naja schade ich wär eigentlich gekommen, nächste woche hab ich aber definitiv zeit, da werd ich wohl kommen sag aber nochmal bescheid. normal komm ich ja sowieso öfters nach d&w, im sommer fast jeden 2ten freitag
also ich war da aber da waren nur 2 oder 3 corsa und 2 tigra...
und ein tigra war nicht hier ausm forum...
wo war der rest?
und ein tigra war nicht hier ausm forum...
wo war der rest?
wir standen vorm seats & sofas geschäft! neben den 350Z wie geschrieben ^^
Richtig... Da standen wir...
Was solln wir noch machen ??? Nen Schild aufstellen ????????
Was solln wir noch machen ??? Nen Schild aufstellen ????????
Röööööschtöööschlilxkutscha hat geschrieben:naja ich hatte zwar ned gesagt da sich komen wollte musste aber heute morgen ab 6 uhr arbeiten deswegen war ich ned da aber der flitze und ich kommen bald mal vorbei werden aber dann voher bescheid geben

Auf jedenfall wenn die kleinen umbauarbeiten abgeschlossen sind, vieleicht ja auch schon früher, ne?

Flitze Feuerzahn hat geschrieben:Röööööschtööösch
Auf jedenfall wenn die kleinen umbauarbeiten abgeschlossen sind, vieleicht ja auch schon früher, ne?![]()
ich habe auch extrameine schürze drangebastelt ^^ also stellt euch net an

ruffy05 hat geschrieben:ich habe auch extrameine schürze drangebastelt ^^ also stellt euch net an![]()
das hat nichts mit anstellen zutuen ich muss viel arbeiten als kauffrau im einzelhandel sind die arbeitszeiten verrückt einfach nur hammer naja und imoment sind noch ne paar andere sachen wieso es ned sofort klappt aber ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen
........*piep*.........
Steel X hat geschrieben:* Scherzkecks *..... Soll ich dir ne Liste machen ?????
Scherz beiseite.... Freunde schon,.... aber: kannst du davon genug haben ???????
Außerdem fahren meine Freunde so schöne Sachen wie Fiat Punto oder Honda Civic.... leider allesamt serienmäßig.... in Punkto Tuning oder Gespräche über Auto's is da eher Mangelware....
Sprichst du nicht gern mit gleichgesinnten ??????? (auch nicht böse gemeint....)
glaub mir ... ich hab den ganzen tag nur damit zu tuen .. ... und bei mior fahren alle aus prinzip vw oder zweirad ... was mich noch nie vom fahcsimpeln abgehalten aht .. bin nicht auf marken festgelegt .. sondern darauf wie das auto aussieht ... z.b. würd ich viel für nen 1 ser golf cabrio hinlegen ... nen hammer auto .. oder nen originalen einser gti ... der kracher .. nur kämpf ich im moment mehr damit die beiden auto zufinanzieren ( fahr im altag nen mini one D ) als mir nen drittes anzuschaffen geschweigeden daran noch rumzubauen ...